Motorradunfall mit Fahrerflucht mal anders...

Diskutiere Motorradunfall mit Fahrerflucht mal anders... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moin, Sachen gibts... Vorhin gabs hier einen leichten Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer fuhr innerorts mit seiner BMW K1xxxRS oder so, auf...
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin,
Sachen gibts...

Vorhin gabs hier einen leichten Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer fuhr innerorts mit seiner BMW K1xxxRS oder so, auf einen PKW auf.
Soweit nix besonders .

Aber der Motorradfahrer rappelte sich auf und unmittelbar darauf, hielt ein zweites Motorrad neben ihm. Der Unfallverusacher sprang auf und die Beiden rasten davon...

Die Unfallbeteiligten und die Zeugen waren völlig erstaunt.
Damit konnte wohl niemand rechnen.

Ein Zeuge hats wohl gefilmt und das Kennzeichen der Flüchtigen Ratten war abgelesen worden.

Und ... siehe da, Das Zündschloss der verunfallten BMW war geknackt... Kennzeichen HB. Soso...

Diese Ratten...

Denen wünsch ich was - der Deibel soll sie holen ! :skull::devil:
Mindestens Kamelflöhe an den .... und eine zeitweise Lähmung beider Hände ...!


Tschöö
Matthias
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
moin,
Sachen gibts...



Und ... siehe da, Das Zündschloss der verunfallten BMW war geknackt... Kennzeichen HB. Soso...

Diese Ratten...



Tschöö
Matthias

so so Matthias,


die geklauten Moppeds werden also neuerdings zu euch exportiert ? :D
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Vermutlich nur »auf Durchreise«...

Grüße, Martin
 
C

ChristianS

Gast
....und der Motorradfahrer naschte zuvor ein-zwei MENTOS :D
 
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin,
merchwürzig - allen Unfug stand kurz darauf inne Zeitung, aber dieser besondere Motorradunfall nicht..,
Ist wohl geheim.

Moin Hans,
jaja die pösen Puben aus Bremen wollten sicher nur ne schöne Tour durch unser WBL Revier knattern.
Allerdings wußte der Quaxbruchpilot nicht, dass wer beim Fahren döst - leicht auf etwas stößt.:facepalm:
Das war eindeutig eine Flachländer Konditionschwäche ! :hahaha:Oder die kleinen Sünden bestraft der Herr sofott!

Nun ja - den Dummvogel des Tages hat er wohl ehrlich verdient. Ach nee - war ja nich ehrlich sondern flüchtich.

Oooch - vielleicht waren die auch auf dem Weg zur polnischen Grenze und wollten eben die schönere Strecke fahn :D

Tschöö
Matthias
 
Thema:

Motorradunfall mit Fahrerflucht mal anders...

Motorradunfall mit Fahrerflucht mal anders... - Ähnliche Themen

  • Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn

    Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Tina, fahre eine f800 GS, Baujahr 2009 und komme aus dem Oberbergischen...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Tödliche Motorradunfälle

    Tödliche Motorradunfälle: Mann oh Mann,was ist mit unserer Jugend los? Bei mir im Kreis Esslingen gab es innerhalb kürzester Zeit 3 tödliche Motorradunfälle.Alle Fahrer...
  • Schadensregulierung nach unverschuldeten Motorradunfall

    Schadensregulierung nach unverschuldeten Motorradunfall: Moin, habe Ende März einen unverschuldeten Unfall ( ist unbestritten ) gehabt und die Regulierung geht sehr mau vonstatten. Meine zwei Jahre alte...
  • Nach 8 Monaten erneut Ersthelfer nach schweren Motorradunfall...

    Nach 8 Monaten erneut Ersthelfer nach schweren Motorradunfall...: Hallo zusammen , wie Ihr der Uhrzeit entnehmen könnt, kann ich nach den Ereignissen von gestern Abend nicht schlafen. Ich kam erneut, nach dem...
  • Nach 8 Monaten erneut Ersthelfer nach schweren Motorradunfall... - Ähnliche Themen

  • Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn

    Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Tina, fahre eine f800 GS, Baujahr 2009 und komme aus dem Oberbergischen...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Tödliche Motorradunfälle

    Tödliche Motorradunfälle: Mann oh Mann,was ist mit unserer Jugend los? Bei mir im Kreis Esslingen gab es innerhalb kürzester Zeit 3 tödliche Motorradunfälle.Alle Fahrer...
  • Schadensregulierung nach unverschuldeten Motorradunfall

    Schadensregulierung nach unverschuldeten Motorradunfall: Moin, habe Ende März einen unverschuldeten Unfall ( ist unbestritten ) gehabt und die Regulierung geht sehr mau vonstatten. Meine zwei Jahre alte...
  • Nach 8 Monaten erneut Ersthelfer nach schweren Motorradunfall...

    Nach 8 Monaten erneut Ersthelfer nach schweren Motorradunfall...: Hallo zusammen , wie Ihr der Uhrzeit entnehmen könnt, kann ich nach den Ereignissen von gestern Abend nicht schlafen. Ich kam erneut, nach dem...
  • Oben