Motorschutz von Wunderlich für F 800 GS

Diskutiere Motorschutz von Wunderlich für F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Gemeinde. Der Wunderlich-Motorschutz macht mir einen soliden Eindruck und es gibt ihn auch in Schwarz...
gsherby

gsherby

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
228
Ort
Süßen
Modell
BMW F 800 GS
Hallo, Gemeinde.

Der Wunderlich-Motorschutz macht mir einen soliden Eindruck und es gibt ihn auch in
Schwarz.

javascript:DoBild('http://www.wunderlich.de/images/Shop/8____/8500136_a_WEB_gr.jpg')

Ist der originale BMW-Schutz stabiler? Hat jemand Erfahrung?

Dankeschön.
Herbygruß
 
Thema:

Motorschutz von Wunderlich für F 800 GS

Motorschutz von Wunderlich für F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4

    Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4: Hallo, biete hier einen Motorschutz von Wunderlich für die F750/F850GS an. Der Motorschutz passt nur an die Motoren mit Euro 4,(siehe Link...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV

    Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV: Ich biete hier den kompletten Motorschutz von Wunderlich mit allen Schrauben und Zubehörteilen. Ich habe ihn vor 3 Jahren neu gekauft und er hat...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special - 10% auf Schutzkomponenten

    Wunderlich Herbst-Special - 10% auf Schutzkomponenten: Effektive Schutzkomponenten - für ein Plus an Sicherheit für Ihr Motorrad Vom 17. – 24. Oktober 2022 (jeweils 11:00 Uhr) sparen Sie 10 % auf alle...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!

    Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!: Wunderlich Motorschutz "Dakar" - Silber! Passend für R 1200 GS & R 1200 RT NAGELNEU - wurde noch nie verbaut! Wunderlich Motorschutz Dakar...
  • Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4

    Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4: Hallo, biete hier einen Motorschutz von Wunderlich für die F750/F850GS an. Der Motorschutz passt nur an die Motoren mit Euro 4,(siehe Link...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV

    Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV: Ich biete hier den kompletten Motorschutz von Wunderlich mit allen Schrauben und Zubehörteilen. Ich habe ihn vor 3 Jahren neu gekauft und er hat...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special - 10% auf Schutzkomponenten

    Wunderlich Herbst-Special - 10% auf Schutzkomponenten: Effektive Schutzkomponenten - für ein Plus an Sicherheit für Ihr Motorrad Vom 17. – 24. Oktober 2022 (jeweils 11:00 Uhr) sparen Sie 10 % auf alle...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!

    Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!: Wunderlich Motorschutz "Dakar" - Silber! Passend für R 1200 GS & R 1200 RT NAGELNEU - wurde noch nie verbaut! Wunderlich Motorschutz Dakar...
  • Oben