Diskutiere Motorschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen großen Motorschutz mit der Nummer 77147724326, für eine luftgekühlete R1200 GS, zu einem angemesenen Preis.
Gruß Peter
wenn du den kleinen hast geh doch damit zum Metall Bauer und lass dir den nach deinen Wünschen umbauen
Das wird billiger als so einen neu zu kaufen und es ist was individuelles
Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi,
noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen.
Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25.
Ich wollte 50€...
Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen,
ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an.
Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV - Ähnliche Themen
Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi,
noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen.
Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25.
Ich wollte 50€...
Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen,
ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an.
Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...