Motorschutz

Diskutiere Motorschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat von euch jemand den Enduro-Alu-Motorschutz von BMW verbaut ??? Gibt es Bilder dazu ??? Will eine Triple Black vor Steinschlägen...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

hat von euch jemand den Enduro-Alu-Motorschutz von BMW verbaut ???

Gibt es Bilder dazu ???

Will eine Triple Black vor Steinschlägen schützen, damit der schwarze
Motor auch schwarz bleibt. Dafür geeignet ???

Danke euch

Gruß
Ralle

andys

andys

Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
hoi Ralle,

ich kann dir einen carbonmotorschutz von wunderlich anbieten,
hab ihn wieder weggebaut da er mit den sr krümmern komisch aussah

beste grüße
andy

Thema:

Motorschutz

Motorschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Motorschutz für LC (K50)

Suche Motorschutz für LC (K50): Hallo zusammen, ich suche einen Motorschutz für meine R 1200 GS LC (K50). Da bei mir das Wunderlich Motorschutzcover Extreme verbaut ist, sollte...
  • Erledigt Motorschutz Aussenteil für die R1150GS Bj. 2000

Motorschutz Aussenteil für die R1150GS Bj. 2000: Hallo GS Freunde Ich suche für meine 1150 GS einen guten bis sehr guten Motorschutz hier das Aussenteil. Über den Preis werden wir uns bestimmt...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren

BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren: Hallo zusammen, bin dabei die Motorschutzbügel BMW zu ordern. Und den Enduro Motorschutz dazu. Frage: Muss erst der Motorschutz montiert werden...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz

Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz: Wegen Nachrüstung mit einer dickeren Fremdvariante (gehe nächstes Jahr ins grobe Gelände mit meiner HP) habe ich meinen original BMW R1250 GS HP...
  • Biete Sonstiges F 850 GS Motorschutz Original

F 850 GS Motorschutz Original: Biete hier meinen Unterfahrschutz: Laufleistung ca 13.000 KM - leichte Gebrauchsspuren Schrauben und Halter dabei. 40€ Incl. Versand nach DE
  • F 850 GS Motorschutz Original - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Motorschutz für LC (K50)

Suche Motorschutz für LC (K50): Hallo zusammen, ich suche einen Motorschutz für meine R 1200 GS LC (K50). Da bei mir das Wunderlich Motorschutzcover Extreme verbaut ist, sollte...
  • Erledigt Motorschutz Aussenteil für die R1150GS Bj. 2000

Motorschutz Aussenteil für die R1150GS Bj. 2000: Hallo GS Freunde Ich suche für meine 1150 GS einen guten bis sehr guten Motorschutz hier das Aussenteil. Über den Preis werden wir uns bestimmt...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren

BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren: Hallo zusammen, bin dabei die Motorschutzbügel BMW zu ordern. Und den Enduro Motorschutz dazu. Frage: Muss erst der Motorschutz montiert werden...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz

Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz: Wegen Nachrüstung mit einer dickeren Fremdvariante (gehe nächstes Jahr ins grobe Gelände mit meiner HP) habe ich meinen original BMW R1250 GS HP...
  • Biete Sonstiges F 850 GS Motorschutz Original

F 850 GS Motorschutz Original: Biete hier meinen Unterfahrschutz: Laufleistung ca 13.000 KM - leichte Gebrauchsspuren Schrauben und Halter dabei. 40€ Incl. Versand nach DE
  • Oben