Erledigt Motorschutzverlängerung für die 1150 GS

Diskutiere Motorschutzverlängerung für die 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS Freunde Hat jemand von euch die Motorschutzverlängerung für die 1150 GS zu verkaufen oder zu verschenken? Oder vielleicht die Maße zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlafHH

OlafHH

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo GS Freunde

Hat jemand von euch die Motorschutzverlängerung für die 1150 GS zu verkaufen oder zu verschenken?

Oder vielleicht die Maße zum nachbauen??
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
567
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
So'n Bauplan mit Maßen wäre cool ...

Der Maik
 
OlafHH

OlafHH

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Wenn jemand von uns so ein Teil hat, braucht er nur diie Maße nehmen und eine kleine Zeichnung machen.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Ihr zwei Hübschen,

ich meine, ich hätte noch so ein Blechle rumliegen.
Wenn Ihr artig "Bitte, Bitte!" und dann auch "Danke!" sagt, geh ich suchen und legs mal auf den Scanner...

Wobei der Begriff "Motorschutzverlängerung" bei weitem nicht zutrifft: Das Blech schützt maximal den Serien-Kat, soweit noch vorhanden. Und der steckt doch eh Einiges weg.

Grüße vom elfer-schwob
 
OlafHH

OlafHH

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo elfer-schwob

Ich sage dann mal bitte bitte, möchtest du mir das Blechle dann auch verkaufen??
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Ein Schwob der sein Heilix Blechle verkaufen soll? Das kann teuer werden... :rolleyes:
 
OlafHH

OlafHH

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Ohe nein, warum sagt ihr mir es erst jetzt.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...tja, wenn jetzt schon mein heilix Diesel-Blechle nimmer in die Landeshauptstadt einreisen darf, obwohl es noch pfennichguat isch..!

Aber ich meine, wir sprechen hier von dem anderen Extra-Teuertech-Blechle?

@Olaf u. Maikster: bitte PN mit priv. Email-Addi zwecks Übersendung von Scans für Nachbau.
@Olaf: plus Kaufpreisvorschlag!
 

Anhänge

OlafHH

OlafHH

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Jo danke für´s einstellen.

Das Blech bekomme ich nun von elfer-schwob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzverlängerung für die 1150 GS

Motorschutzverlängerung für die 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzverlängerung (reserviert)

    Motorschutzverlängerung (reserviert): Moin aus Niedersachsen. Ich habe noch eine Motorschutzverlängerung für den Hauptständer im Angebot. Es sind ale Schrauben und Schellen dabei. Ich...
  • Erledigt Motorschutzverlängerung /Ventildeckelschutz

    Motorschutzverlängerung /Ventildeckelschutz: Moin, ich habe hier eine Motorschutzverlängerung sowie Ventildeckelschutz von Teuertech im Angebot. Alle Schrauben und Schellen dabei. Der rechte...
  • Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt)

    Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt): Ich war schon länger auf der Suche nach einer Motorschutz Verlängerung für meine tiefergelegte K25, welche am Hauptständer befestigt wird. Leider...
  • Erledigt Mittelständerschutz Motorschutzverlängerung für 1150 GS

    Mittelständerschutz Motorschutzverlängerung für 1150 GS: Hallo GS Freunde (wie sich das anhört?) Hat jemand von euch noch so einen Mittelständerschutz für die 1150 GS rumliegen und denn er auch nicht...
  • Motorschutzverlängerung für GSA

    Motorschutzverlängerung für GSA: für die Befestigung am Hauptständer TT Nr. 040-1255 komplett m.Schellen. € 27,- frei Haus.
  • Motorschutzverlängerung für GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzverlängerung (reserviert)

    Motorschutzverlängerung (reserviert): Moin aus Niedersachsen. Ich habe noch eine Motorschutzverlängerung für den Hauptständer im Angebot. Es sind ale Schrauben und Schellen dabei. Ich...
  • Erledigt Motorschutzverlängerung /Ventildeckelschutz

    Motorschutzverlängerung /Ventildeckelschutz: Moin, ich habe hier eine Motorschutzverlängerung sowie Ventildeckelschutz von Teuertech im Angebot. Alle Schrauben und Schellen dabei. Der rechte...
  • Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt)

    Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt): Ich war schon länger auf der Suche nach einer Motorschutz Verlängerung für meine tiefergelegte K25, welche am Hauptständer befestigt wird. Leider...
  • Erledigt Mittelständerschutz Motorschutzverlängerung für 1150 GS

    Mittelständerschutz Motorschutzverlängerung für 1150 GS: Hallo GS Freunde (wie sich das anhört?) Hat jemand von euch noch so einen Mittelständerschutz für die 1150 GS rumliegen und denn er auch nicht...
  • Motorschutzverlängerung für GSA

    Motorschutzverlängerung für GSA: für die Befestigung am Hauptständer TT Nr. 040-1255 komplett m.Schellen. € 27,- frei Haus.
  • Oben