Diskutiere motorsteuergerat im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wer kann mir sagen,ob das motorsteuergeraet der 2-zuendkerzen-version auch auf dass der 1-zuendkerzen-version passt? danke!!
Defektes Motorsteuergerät: Guten Morgen zusammen,
ehrlicherweise bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe vor einer Weile die R1200GS K25 (2010) von meinem Vater "geerbt"...
Motorsteuergerät 1100 GS: Moin,
wir sind gerade auf Tour und nun ist uns wahrscheinlich das Motorsteuergerät verreckt.
Sind in Schruns in Österreich und Hohenfellner kann...
Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen: Hallo,
wie kann man die elektrischen Kontakte wieder reinigen und in Funktion bringen? VW möchte den Kabelbaum und Steuergerät tauschen und das...
Fehlermeldungen Motorsteuergerät: Es handelt sich zwar um meine R1250R, aber die Fehlersymptomatik könnte vermutlich bei allen Boxermodellen der aktuellen Baureihe genauso...
Ausbau Motorsteuergerät bei der K25?: Hallo,
wie komme ich an das Motorsteuergerät (BMS-K), was muss ich alles abbauen?
Vielen Dank.
Gruß und gute Fahrt,
Carsten
Ausbau Motorsteuergerät bei der K25? - Ähnliche Themen
Defektes Motorsteuergerät: Guten Morgen zusammen,
ehrlicherweise bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe vor einer Weile die R1200GS K25 (2010) von meinem Vater "geerbt"...
Motorsteuergerät 1100 GS: Moin,
wir sind gerade auf Tour und nun ist uns wahrscheinlich das Motorsteuergerät verreckt.
Sind in Schruns in Österreich und Hohenfellner kann...
Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen: Hallo,
wie kann man die elektrischen Kontakte wieder reinigen und in Funktion bringen? VW möchte den Kabelbaum und Steuergerät tauschen und das...
Fehlermeldungen Motorsteuergerät: Es handelt sich zwar um meine R1250R, aber die Fehlersymptomatik könnte vermutlich bei allen Boxermodellen der aktuellen Baureihe genauso...
Ausbau Motorsteuergerät bei der K25?: Hallo,
wie komme ich an das Motorsteuergerät (BMS-K), was muss ich alles abbauen?
Vielen Dank.
Gruß und gute Fahrt,
Carsten