Motorstottern

Diskutiere Motorstottern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Gemeinde Ich bin neu hier und habe ein Problem Ich habe ein Problem mit meiner 06 er GS. Nach ca. 30 km Fahrt nimmt sie auf einmal nur...

Motorstottern

  • e-mail ,

    Stimmen: 0 0,0%
  • Forum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
R

ruderhansen

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2020
Beiträge
2
Hallo GS-Gemeinde
Ich bin neu hier und habe ein Problem
Ich habe ein Problem mit meiner 06 er GS.
Nach ca. 30 km Fahrt nimmt sie auf einmal nur noch 20-30% Gas an . wenn ich den Hahn weiter aufmache setzt 1 Zylinder aus.
Mein Duonix Hatte die Fehlermeldung : Endstufe Benzinpumpe - habe ich erneuert, Kerzen auch.
Heute Probefahrt - gleiches Problem, nach flotter Fahrt , auch Autobahn war wieder nach ca. 35 km schluss , gleiches Problem wie vorher.
Jetzt meine Frage : kennt jemand das ?
Tipps oder Lösungsvorschläge wären klasse.
Gruß aus Mölln
Thomas
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
16.623
Ort
Wien
Modell
1250er
Wieso hast du eine Abstimmung eingestellt?
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
7.464
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Könnte sein, dass die Hauptkerzenspule an dem aussetzenden Zylinder hin ist. Die Nebenkerze wird zwischen 4-5000 1/min abgeschaltet.

Gruss,
maxquer
 
Q-rier

Q-rier

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
38
Ort
Wartberg ob der Aist
Modell
1250 HP
Probiere mal ob du den Tankdeckel aufbekommst wenn sie stottert, vielleicht ist nur die Entlüftung zu

Thomas
 
R

ruderhansen

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2020
Beiträge
2
Hallo GS - Familie
Danke für die Tipps, habe ich alles gemacht, am Ende waren es die Kerzenspulen.
läuft wieder .
Grüße Thomas
 
Thema:

Motorstottern

Motorstottern - Ähnliche Themen

  • Motorstottern ab 200 km/h

    Motorstottern ab 200 km/h: Hallo Leute, nachdem ich endlich diese Turbulenzen mit einem Windschild von MRA teilweise im Griff hatte dachte ich dass ich die Kuh mal...
  • Motorstottern ab 200 km/h - Ähnliche Themen

  • Motorstottern ab 200 km/h

    Motorstottern ab 200 km/h: Hallo Leute, nachdem ich endlich diese Turbulenzen mit einem Windschild von MRA teilweise im Griff hatte dachte ich dass ich die Kuh mal...
  • Oben