Motorsturzbügel Touratech 1200GS Länge der Distanzstücke?
Diskutiere Motorsturzbügel Touratech 1200GS Länge der Distanzstücke? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,hab mir nen gebrauchten Motorsturzbügel von Touratech zugelegt,aber leider fehlen die Distanzen,jeweile eine linke und Rechts,wo der Bügel...
Tpauli1977

Themenstarter
Servus,hab mir nen gebrauchten Motorsturzbügel von Touratech zugelegt,aber leider fehlen die Distanzen,jeweile eine linke und Rechts,wo der Bügel mit der M10 ner Schraube befestigt wird....sind ja 2 unterschiedliche Distanzen....
Wer hat nen Touratech Motorstürzbügel montiert und könnte evtl mal beide Längen messen?

.....hab mal drangebaut und grob gemessen...die eine müsste theoretisch 30 mm und die andere 40 mm sein.......
http://shop.touratech.de/sturzbugel-edelstahl-fur-bmw-r1200gs-alle-baujahre.html#!prettyPhoto
fred_on_bmw

Moin, steht in der Bedienungsanleitung bei Touratech, links 32 mm , rechts 45 mm
=> im englischen Teil zu lesen...
Gruß Fred
Tpauli1977

Themenstarter
Ups.....Danke...so weit hab ich garnicht geschaut...

...Danke
Thema:
Motorsturzbügel Touratech 1200GS Länge der Distanzstücke?
Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure (verkratzt): Hallo,
ich verkaufe meine Touratech Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure. Das Motorrad ist mit diesen einmal umgekippt. Daher die...
Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS schwarz: Die Bügel sind nur zu Testzwecken angebaut worden und haben keine Beschädigungen.
Neupreis: 349,90
Angebotspreis 255,00 inkl. Versand
2x Motorsturzbügel (Touratech und SW-Motech) für BMW 1200 GS K25: Verkaufe zwei Sturzbügel für BMW R 1200 GS Bj.2004-2012
VERKAUFT
1. von Touratech (Art. Nr.: 01-051-0560-0)
Edelstahl
Der Sturzbügel ist...
Motorsturzbügel von Touratech die 1200 GS Rallye und 1250 GS in schwarz: Ich biete für die 1200 GS Rallye von 2019 einen Touratech Sturzbügel Satz neu und ungebraucht, in schwarz an, derzeitiger VK Preis 223,20 im...
Touratech Sturzbügel (Motorsturzbügel): Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Touratech Motorsturzbügel...
Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure (verkratzt): Hallo,
ich verkaufe meine Touratech Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure. Das Motorrad ist mit diesen einmal umgekippt. Daher die...
Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS schwarz: Die Bügel sind nur zu Testzwecken angebaut worden und haben keine Beschädigungen.
Neupreis: 349,90
Angebotspreis 255,00 inkl. Versand
2x Motorsturzbügel (Touratech und SW-Motech) für BMW 1200 GS K25: Verkaufe zwei Sturzbügel für BMW R 1200 GS Bj.2004-2012
VERKAUFT
1. von Touratech (Art. Nr.: 01-051-0560-0)
Edelstahl
Der Sturzbügel ist...
Motorsturzbügel von Touratech die 1200 GS Rallye und 1250 GS in schwarz: Ich biete für die 1200 GS Rallye von 2019 einen Touratech Sturzbügel Satz neu und ungebraucht, in schwarz an, derzeitiger VK Preis 223,20 im...
Touratech Sturzbügel (Motorsturzbügel): Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Touratech Motorsturzbügel...