MotoScan für R 1300 GS

Diskutiere MotoScan für R 1300 GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, am MotoScan ist lediglich die R1250 GS als Moped angegeben. Kann (darf?)man auch die R 1300 GS verbinden? Danke für Infos. Gruß, Dirk
tanuvet

tanuvet

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,
am MotoScan ist lediglich die R1250 GS als Moped angegeben. Kann (darf?)man auch die R 1300 GS verbinden?
Danke für Infos.
Gruß, Dirk

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wie hier schon zigfach geschrieben wurde kann Motoscan die 1300er nicht codieren. Fehlerauslesen dürfte gehen.

Thema:

MotoScan für R 1300 GS

MotoScan für R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Sportanzeige (Sportcockpit) bei der GS (Bj. 2018) mit MotoScan

Sportanzeige (Sportcockpit) bei der GS (Bj. 2018) mit MotoScan: Hallo zusammen, ich besitze eine 1200 GS, Baujahr 2018, also mit dem TFT Display. Nun hab ich mir MotoScan gekauft, das in der aktuellen Beta...
  • Motoscan

Motoscan: Hallo Leute Hab mir neue Schrader Rdk's eingebaut. Wollte sie mit motoscan anlernen. Jetzt mein Problem. Habe ich in der App hinten ausgewählt...
  • Erledigt Motoscan - Raum Gießen

Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen, gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte? Liebe Grüße
  • Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
  • R 1200 GS Adventure LC MotoScan... welche Version für "ABS Bremskreis entlüften" nötig?

MotoScan... welche Version für "ABS Bremskreis entlüften" nötig?: Hallo Ihr Wissenden :) Bevor ich meine komplette Bremsenentlüftung und Stahlbus-Wechsel anfange, würde ich gern noch kurz wissen, welche Version...
  • MotoScan... welche Version für "ABS Bremskreis entlüften" nötig? - Ähnliche Themen

• Sportanzeige (Sportcockpit) bei der GS (Bj. 2018) mit MotoScan

Sportanzeige (Sportcockpit) bei der GS (Bj. 2018) mit MotoScan: Hallo zusammen, ich besitze eine 1200 GS, Baujahr 2018, also mit dem TFT Display. Nun hab ich mir MotoScan gekauft, das in der aktuellen Beta...
  • Motoscan

Motoscan: Hallo Leute Hab mir neue Schrader Rdk's eingebaut. Wollte sie mit motoscan anlernen. Jetzt mein Problem. Habe ich in der App hinten ausgewählt...
  • Erledigt Motoscan - Raum Gießen

Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen, gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte? Liebe Grüße
  • Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
  • R 1200 GS Adventure LC MotoScan... welche Version für "ABS Bremskreis entlüften" nötig?

MotoScan... welche Version für "ABS Bremskreis entlüften" nötig?: Hallo Ihr Wissenden :) Bevor ich meine komplette Bremsenentlüftung und Stahlbus-Wechsel anfange, würde ich gern noch kurz wissen, welche Version...
  • Oben