Motoscan

Diskutiere Motoscan im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich zwei Reifensätze habe (gleiche Reifentyps) - diese immer mal wieder wechsle (um sie verschleistechnisch maximal auszureizen) und gerne...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Da ich zwei Reifensätze habe (gleiche Reifentyps) - diese immer mal wieder wechsle (um sie verschleistechnisch maximal auszureizen) und gerne auch die Laufleistung erfasse,
habe ich mir das irgendwann einmal Niedergeschrieben. Dazu gehört auch die Nummer der RDKs (auf welchem Reifen). So kann ich diese im MotoScan einfach rausschmeißen,
wenn sie leer sind und neue hinzufügen und habe noch den Überblick

Damit ich das zuordnen kann - sehen ja alle gleich schwarz aus :wink: , benutze ich das Reifenproduktionsdatum als eindeutig Zuordnung.
Bisher hatte ich noch keine Schlappen, die die gleiche ProduktionsKW hatten - Somit kann ich das dann alles gut auseinander halten.

Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Themenstarter
Geht mit Motoscan eigentlich gut. Wenn man keine Blockade hat wie ich 🎉🥳😉

Thema:

Motoscan

Motoscan - Ähnliche Themen

• Suche Motoscan - Raum Gießen

Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen, gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte? Liebe Grüße
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Neue Funktionen bei Motoscan

Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • Neue Funktionen bei Motoscan - Ähnliche Themen

• Suche Motoscan - Raum Gießen

Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen, gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte? Liebe Grüße
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Neue Funktionen bei Motoscan

Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • Oben