mp3 Player am Navigator V ausschalten

Diskutiere mp3 Player am Navigator V ausschalten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo kann mir jemand von euch sagen ob man den mp3-Palyer am Navigator V ausschalten kann? Leider habe ich das Problem das das Navi (nach...
qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
112
Hallo

kann mir jemand von euch sagen ob man den mp3-Palyer am Navigator V ausschalten kann?
Leider habe ich das Problem das das Navi (nach Unterhaltungen mit anderen Scala Rider Q1 nutzern) zwar wieder zum Player zurückschaltet, aber die Wiedergabe nicht mehr richtig startet.
Es kommt dann nur noch das selbe Geräusch wie wenn eine CD hängen bleibt.
Wenn ich den Player also abschalten könnte, könnte ich das Handy als Player nutzen.

Danke
Gruß
qhornpacker
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Das Handy als Player wird nicht gehen...
 
qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
112
Hallo oerst

das Handy als Player funktioniert bei mir schon und es schaltet auch wieder automatisch auf´s Handy zurück, aber wenn man einmal die Musik am Q1ausschaltet, verbindet es beim wieder einschalten auf den Player vom Navi und ich habe wieder obiges Problem.

Gruß
qhornpacker
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Dann ganz kurz für mich zum Verständnis...

Du möchtest vom Navi die Ansagen hören und mit dem Navi das Handy bedienen (Telefon).
Und daher das Handy an das Navi koppeln und das Handy mit dem Headset koppeln für Musik?
Ne.

Aber zu Deinem Problem... Du kannst vielleicht im BT Menü des Navi wenn alles verbunden ist das Headset anwählen und da dann den Haken bei Multimedia rausnehmen.
 
f800er

f800er

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hi, also ich habe das so am laufen, Cardo Q3 hängt am Nav 5 als Headset, Samsung Note 3 hängt am Nav5 nur als Telefon BT, das Note 3 hängt am Cardo Q3 per BT nur Multimedia (keine Telefonfunktion).
Ansagen kommen vom Nav5, Musik über Spotify vom Note 3 ans Cardo Q3, telefonieren über Nav5 mit Note 3 geht auch.

Einfach im Nav5 Player Pause drücken und Ruhe is.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hi, also ich habe das so am laufen, Cardo Q3 hängt am Nav 5 als Headset, Samsung Note 3 hängt am Nav5 nur als Telefon BT, das Note 3 hängt am Cardo Q3 per BT nur Multimedia (keine Telefonfunktion).
Ansagen kommen vom Nav5, Musik über Spotify vom Note 3 ans Cardo Q3, telefonieren über Nav5 mit Note 3 geht auch.

Einfach im Nav5 Player Pause drücken und Ruhe is.
So habe ich das noch gar nicht probiert.

Smartphone -> Navi per HFP
Navi -> Headset per HFP
Smartphone -> Headset per A2DP

Hast Du dann im BT-Menü des Navis die Option Multimedia für das Headset deaktiviert? Oder kann das Q3 mehrere A2DP-Verbindungen?

.... stimmt eigentlich... die Naviansagen werden nicht per A2DP übertragen....

Und die Musik vom Smartphone kann ich dann mit der Smartwatch starten und stoppen bzw. vor- oder zurückspulen....
Da habe ich wieder mal was zum testen....
 
f800er

f800er

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hallo Oerst,

ja 2 Verbindungen gehen aber nicht parallel, leider.
Musik läuft schaltet um auf Ansage, danach wider Musik immer mit ca. 1 Sek. Pause zwischen den Ansagen/Musik.

Das mit 2 parallelen Verbindungen geht nur mit den neuen Cardo Pack Talk oder Sena S20.[emoji106]

Falls es mit den internen Player mal zum stottern anfängt, einfach laufen lassen fängt sich wider.
 
qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
112
Hallo f800er

das mit dem laufen lassen hab ich auch schon probiert, aber nach 5 Minuten geht es mir dann schon gewaltig auf den Kecks und schalte lieber den Q1 aus und wieder ein, dann geht´s wieder.

Gruß
qhornpacker
 
f800er

f800er

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Echt bei mir fängt er sich dann, falls doch nicht kurz auf Pause und wieder play, dann geht es auch.
War mit dem alten 660er viel schlimmer, da musste ich immer das Headset aus und wieder ein schalten.
Mit dem neuen Nav V kommt das echt selten vor, auch telefonieren geht einwandfrei und danach wieder Musik [emoji106]

Hatte vorher auch das Q1, jetzt das Q3 vielleicht liegt es auch daran, mit dem Q1 in Verbindung mit 660er richtig Probleme.[emoji35]
 
Thema:

mp3 Player am Navigator V ausschalten

mp3 Player am Navigator V ausschalten - Ähnliche Themen

  • Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

    Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben: hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • MP3-Player befestigen

    MP3-Player befestigen: Bisher stecke ich mir den MP3-Player einfach in die Jacke und höre über Bluetooth Musik. Eigentliche eine schöne einfache Lösung. Sie hat aber den...
  • Navigator 5 MP3 Player hat seinen Dienst eingestellt

    Navigator 5 MP3 Player hat seinen Dienst eingestellt: Hallo..... ich bin wieder aus Frankreich zurück. Es war sehr schön und sehr heiß. Leider hat mein MP 3 Player aus irrgendeinem Grund unvermittelt...
  • Navigator 5 und MP3 Player

    Navigator 5 und MP3 Player: Hallo, nachdem ich meine RT verkauft habe vermisste ich nur das Radio. Also habe ich zu meiner GSA auch den Navigator 5 gekauft, da es soweit ich...
  • Navigator 5 und MP3 Player - Ähnliche Themen

  • Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

    Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben: hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • MP3-Player befestigen

    MP3-Player befestigen: Bisher stecke ich mir den MP3-Player einfach in die Jacke und höre über Bluetooth Musik. Eigentliche eine schöne einfache Lösung. Sie hat aber den...
  • Navigator 5 MP3 Player hat seinen Dienst eingestellt

    Navigator 5 MP3 Player hat seinen Dienst eingestellt: Hallo..... ich bin wieder aus Frankreich zurück. Es war sehr schön und sehr heiß. Leider hat mein MP 3 Player aus irrgendeinem Grund unvermittelt...
  • Navigator 5 und MP3 Player

    Navigator 5 und MP3 Player: Hallo, nachdem ich meine RT verkauft habe vermisste ich nur das Radio. Also habe ich zu meiner GSA auch den Navigator 5 gekauft, da es soweit ich...
  • Oben