Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

Diskutiere Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
B

bero24

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
82
hallo
ich suche hilfe .
mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören.
mit meinem handy funktioniert es.
ich suche einen mp3 player mit dem ich musik abspielen kann.
einen neuen den ich mir kaufte verbindet sich mit dem helm, aber die funktionen gehen nicht.
wer kann mir helfen und mir eine routine nennen mit der es klappen kann?
welchen standart soll der player erfüllen?
oder hat jemand einen player mit dem all dies klappt?
da würde mich die marke interessieren.
soll aber geldmäßig im rahmen bleiben.
vielen dank
lhzg
bernd
 
Thema:

Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Gr. 57 silber

    Schuberth C5 Gr. 57 silber: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen Schuberth C5, Größe 57, silber, gekauft März 2022. Ich habe ihn selten getragen, weil ich mich von Anfang an...
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Biete Sonstiges Wangenpolster-Set Schuberth C5 Helm 15mm **NEU**

    Wangenpolster-Set Schuberth C5 Helm 15mm **NEU**: Neues Schuberth Wangenpolster-Set für C5 Helm 15mm NEU 50,-€ Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
  • Wangenpolster-Set Schuberth C5 Helm 15mm **NEU** - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Gr. 57 silber

    Schuberth C5 Gr. 57 silber: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen Schuberth C5, Größe 57, silber, gekauft März 2022. Ich habe ihn selten getragen, weil ich mich von Anfang an...
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Biete Sonstiges Wangenpolster-Set Schuberth C5 Helm 15mm **NEU**

    Wangenpolster-Set Schuberth C5 Helm 15mm **NEU**: Neues Schuberth Wangenpolster-Set für C5 Helm 15mm NEU 50,-€ Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
  • Oben