Navigator 5 MP3 Player hat seinen Dienst eingestellt

Diskutiere Navigator 5 MP3 Player hat seinen Dienst eingestellt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo..... ich bin wieder aus Frankreich zurück. Es war sehr schön und sehr heiß. Leider hat mein MP 3 Player aus irrgendeinem Grund unvermittelt...
R

RTP2014

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
44
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC Adventure
Hallo..... ich bin wieder aus Frankreich zurück. Es war sehr schön und sehr heiß.
Leider hat mein MP 3 Player aus irrgendeinem Grund unvermittelt seine Funktion eingestellt. Ich habe nach einer kurzen Rast den Navigator wieder zusammen mit dem Motorrad angeschmissen .... Verbindung zum Headset wurde hergestellt.
Die Musik wurde auch gefunden doch bei betätigen der "Playtaste" kommt nichts mehr. kann auch in den Titeln hin und her springen. Naviansage funktioniert einwandfrei. Wer kennt dieses Problem? Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr angetan.

Viele Grüße an alle....
 
K

koellner

Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
53
Ort
Würzburg
Modell
R 1200 GS LC / Ducati 1098
Hallo.

Das könnte ein Problem mit der Speicherkarte sein. Ich würde die mal formatieren und die Musik neu aufspielen. Falls das nicht hilft und mit der Speicherkarte alles i.O. ist, würde ich einen Geräte-Reset durchführen.

Viel Erfolg.

Grüße

Roman
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hast du den Ton vielleicht abgeschaltet (Den Knopf dazu legen sich viele Nutzer auf die Kartenansicht)? Oder sonstwie im Mischpult gemutet, stumm geschaltet?

Gruß von Pendeline
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ist dein Handy prinzipiell mit dem n5 verbunden, aber jetzt in diesem Fall nicht eingeschaltet?
 
R

RTP2014

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
44
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC Adventure
Hallo... vielen Dank an euch... der Tip mit der Kartenformatierung und Musik wieder raufspeilen hat funktioniert. Läuft alles wieder.
Nur blöd, dass einem so etwas immer im Urlaub passieren muss.

Vielen Dank nochmal und immer sichere Fahrt
 
Thema:

Navigator 5 MP3 Player hat seinen Dienst eingestellt

Navigator 5 MP3 Player hat seinen Dienst eingestellt - Ähnliche Themen

  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Navigator V - Probleme mit MP3-Wiedergabe

    Navigator V - Probleme mit MP3-Wiedergabe: Hallo Foren-Gemeinde! Ich habe einen neuen BMW-Navigator V, den ich mit meiner Helmsprechanlage Cardo Q3 koppele. Leider klappt der Media-Player...
  • Navigator 5 und MP3 Player

    Navigator 5 und MP3 Player: Hallo, nachdem ich meine RT verkauft habe vermisste ich nur das Radio. Also habe ich zu meiner GSA auch den Navigator 5 gekauft, da es soweit ich...
  • Navigator V findet Mp3 Verzeichnis nicht mehr....

    Navigator V findet Mp3 Verzeichnis nicht mehr....: ... wie im Titel schon geschrieben trat nach dem letztem Kartenupdate das Problem auf. Das Update wurde auf die SD Karte gespielt, das Mp3...
  • mp3 Player am Navigator V ausschalten

    mp3 Player am Navigator V ausschalten: Hallo kann mir jemand von euch sagen ob man den mp3-Palyer am Navigator V ausschalten kann? Leider habe ich das Problem das das Navi (nach...
  • mp3 Player am Navigator V ausschalten - Ähnliche Themen

  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Navigator V - Probleme mit MP3-Wiedergabe

    Navigator V - Probleme mit MP3-Wiedergabe: Hallo Foren-Gemeinde! Ich habe einen neuen BMW-Navigator V, den ich mit meiner Helmsprechanlage Cardo Q3 koppele. Leider klappt der Media-Player...
  • Navigator 5 und MP3 Player

    Navigator 5 und MP3 Player: Hallo, nachdem ich meine RT verkauft habe vermisste ich nur das Radio. Also habe ich zu meiner GSA auch den Navigator 5 gekauft, da es soweit ich...
  • Navigator V findet Mp3 Verzeichnis nicht mehr....

    Navigator V findet Mp3 Verzeichnis nicht mehr....: ... wie im Titel schon geschrieben trat nach dem letztem Kartenupdate das Problem auf. Das Update wurde auf die SD Karte gespielt, das Mp3...
  • mp3 Player am Navigator V ausschalten

    mp3 Player am Navigator V ausschalten: Hallo kann mir jemand von euch sagen ob man den mp3-Palyer am Navigator V ausschalten kann? Leider habe ich das Problem das das Navi (nach...
  • Oben