Suche MRA Vario Screen 1150 GS

Diskutiere MRA Vario Screen 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine defekte MRA Vario Screen, gerne auch ohne obere Hälfte, für eine 1150GS um mal was auszuprobieren. Gruß Thomas
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

ich suche eine defekte MRA Vario Screen, gerne auch ohne obere Hälfte, für eine 1150GS um mal was auszuprobieren.

Gruß Thomas
 
J

Jim_Knopf

Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
9
Ort
BOH
Modell
R1150GS
Ich schließe mich der Suche an, suche allerdings eine intakte!

Gruß Willi
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hab ich noch rumfliegen ist aber nicht defekt nur verkratzt und eine Schraube fehlt.
Ich such mal raus und mach nen Foto
 
J

Jim_Knopf

Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
9
Ort
BOH
Modell
R1150GS
Hey Phönix, das hört sich gut an. Werden uns da sicher einig.
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
So stelle mal paar Bilder rein wenn´s klappt.
Die untere Scheibe hat ein paar Brandblasen die angebaut aber nicht stören. Fahrzeug stammt aus einem Versicherungsfall mit Werkstattbrand (Saarbrücken) das ich damals so erworben und 120.tkm draufgefahren hab, jetzt inner 2ten Reihe - daher auch der Usernahme.
Eine Rändelmutter fehlt -liegt in Österreich irgentwo, sonst komplett mit ABE









 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Ach ja die Halter müssen von der Orginalscheibe (BMW ) übernommen werden -sind nicht dabei
 
J

Jim_Knopf

Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
9
Ort
BOH
Modell
R1150GS
Prima, das ging ja fix! Wollte zwar keine getönte, aber egal. Was hast dir vorgestellt?
 
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Das wäre jaim Prinzip eine defekte Scheibe(Brandblasen) und damit tauglich zum dran rum sägen. Was soll sie kosten?

Gruß Thomas
 
Thema:

MRA Vario Screen 1150 GS

MRA Vario Screen 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • Oben