MRA-Vario-Touring für R1150GSA

Diskutiere MRA-Vario-Touring für R1150GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin GS - Gemeinde! Ich bin es leid. Mehrere unglückliche Umstände kommen zusammen und nach jeder ausgiebigen Tour mit der "Dicken" hab ich...
S

Spätzünder

Gast
Moin GS - Gemeinde!

Ich bin es leid. Mehrere unglückliche Umstände kommen zusammen und nach jeder ausgiebigen Tour mit der "Dicken" hab ich danach tagelang richtig schön Schädelsausen, bedingt durch die Zugluft mit der Originalscheibe. Helme habe ich auch schon erfolglos gewechselt.

Jetzt will auch ich mal Alternativen ausprobieren und der nächste Schritt ist der Test mit einer einstellbaren MRA-Vario-Touringscheibe.

Hat jemans ein zerkratztes, altes, ausgemustertes, unschönes, viel benutztes Teil herumliegen, was er mir für kleines Geld zwecks Test verkaufen kann? Details dann per PN oder Email.

Ich hab schon bei meinen anderen Moppeds genug Geld für Fehlversuche mit Neuteilen investiert. Deshalb versuch ich es jetzt mal so.

Ach, ja, Aufsatz und ohne Scheibe ( entspricht ungefähr Einkürzen ) habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich glaube, ich sollte RT fahren...;)

Danke Euch und Gruß aus Berlin!

Stefan

Thema:

MRA-Vario-Touring für R1150GSA

MRA-Vario-Touring für R1150GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen leicht getönt

MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen leicht getönt

MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Oben