Suche MTB-Teile

Diskutiere MTB-Teile im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde,:) ich suche diverse Komponenten für mein Mountainbike. Komplette Schaltung von Shimano (LX,DX,XT,XTR),also Schalthebel,Schaltwerk...
1200er

1200er

Themenstarter
Hallo Gemeinde,:)
ich suche diverse Komponenten für mein Mountainbike.
Komplette Schaltung von Shimano (LX,DX,XT,XTR),also Schalthebel,Schaltwerk und Umwerfer incl. Bowdenzüge.
Nehme auch einzelne Teile.
Ausserdem noch eine hydraulische Scheiben-oder Felgenbremse von Magura
Wer noch die Retrobremse von Magura aus den 80er in Gelb, in Topzustand, hat, sofort melden.
Bitte nur gutes oder neuwertiges Zeug anbieten.:D
Keine kompletten Fahrräder.

Gruß
1200er

Zuletzt bearbeitet:
1200er

1200er

Themenstarter
.

Erledigt

Thema:

MTB-Teile

MTB-Teile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MTB Scott Spark 960 2022 Größe L

MTB Scott Spark 960 2022 Größe L: Servus, Biete hier mein Scott Spark 960 von 2022 an. Habe ich im August 2022 über meinen alten Arbeitgeber per Jonradleasing geholt, aber meinen...
  • MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip: Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Erledigt Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt

Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt: Preisvorstellung mit allem Zubehör 1899 Euro FOCUS Jarifa in schwarz-gelb MTB/ Mountainbike / Ebike sehr gepflegter Zustand Verschleißteile...
  • Biete Sonstiges Diverse Teile eines Focus Lost Lagoon MTB Fahrrades

Diverse Teile eines Focus Lost Lagoon MTB Fahrrades: Hallo, da mein Fahrrad der Marke Focus Lost Lagoon einen Totalschade hat (Gewinde Tretlager defekt) und die Firma Focus eine Kulanzreparatur...
  • Diverse Teile eines Focus Lost Lagoon MTB Fahrrades - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MTB Scott Spark 960 2022 Größe L

MTB Scott Spark 960 2022 Größe L: Servus, Biete hier mein Scott Spark 960 von 2022 an. Habe ich im August 2022 über meinen alten Arbeitgeber per Jonradleasing geholt, aber meinen...
  • MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip: Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Erledigt Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt

Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt: Preisvorstellung mit allem Zubehör 1899 Euro FOCUS Jarifa in schwarz-gelb MTB/ Mountainbike / Ebike sehr gepflegter Zustand Verschleißteile...
  • Biete Sonstiges Diverse Teile eines Focus Lost Lagoon MTB Fahrrades

Diverse Teile eines Focus Lost Lagoon MTB Fahrrades: Hallo, da mein Fahrrad der Marke Focus Lost Lagoon einen Totalschade hat (Gewinde Tretlager defekt) und die Firma Focus eine Kulanzreparatur...
  • Oben