Mügge fährt zum Nordkap

Diskutiere Mügge fährt zum Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Morgen vormittag geht es endlich los...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
So langsam, wird beladen.
20240617_192324.jpg

Der Rest kommt morgen früh noch ans Motorrad.
Warum, weil ich sonst nicht aus der Garage komm :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:.
Gruß Mügge

PerryXR

PerryXR

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
So langsam, wird beladen.
Anhang anzeigen 692695
Der Rest kommt morgen früh noch ans Motorrad.
Warum, weil ich sonst nicht aus der Garage komm :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:.
Gruß Mügge
Ich hoffe ihr könnt heute Nacht gut schlafen, vermutlich vor lauter Aufregung eher nicht, zumindest wäre ich ganz schön aufgekratzt.
In ein paar Wochen geht's dann mir so 😂
Euch eine wunderschöne Reise kommt gesund und munter wieder heim.
Und schreibt ab und zu mal was:wink:

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
So, heute ging es von Puumala nach Kuhmo.
Ca. 400 Kilometer.
Hier wieder ein paar Bilder.
20240622_082151.jpg
20240622_121402.jpg

20240622_165950.jpg

20240622_202349.jpg

Sehr schönes Hotel.
Hotel Kalevala in Kuhmo.
Morgen, ist es ne kleine Etappe mit 280 Kilometer.
Es grüßt
20240622_203903.jpg

Mügge, der Wikinger.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Na, wo treibt Er sich denn heute herum? Wetter passt ja zur Zeit in Finnland.
Hast Du einen Zylinder abgeschaltet, bei 80km/h brauchst ja nicht die ganze Leistung ;-)

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
finnland.jpg

Muß extra angeschrieben sein wenn Du auf Landstraßen schneller als 80 fahren willst.

Thema:

Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap - Ähnliche Themen

• Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch

Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch: Hier gibt es - nicht erst seit Präsentation des BMW ASA - immer wieder rege Diskussion um automatisierte Schaltlösungen, auch von anderen...
  • F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch

Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch: Hier gibt es - nicht erst seit Präsentation des BMW ASA - immer wieder rege Diskussion um automatisierte Schaltlösungen, auch von anderen...
  • F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Oben