Mügge fährt zum Nordkap

Diskutiere Mügge fährt zum Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gestern Anfahrt zur Fähre. Auf der Fähre. Und heute Göttingen. Mügge, der morgen die restlichen 370 km gemütlich nach Hause fährt.
Felorix

Felorix

Modell
R1200GS Exclusiv
Mensch Mügge, was für eine schöne Tour 👍 Hat mich sofort wieder an meine aus 2007 erinnert. Euch noch eine schöne Heimreise und vielleicht bis bald mal wieder... mit einem Live-Bericht. Grüße Ralf

G

Gast29174

Habt ihr euch denn auch ein Mitbringsel aus dem Glasverkauf mitgebracht ?

Thema:

Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap - Ähnliche Themen

• In welchem Modus fahrt ihr

In welchem Modus fahrt ihr: Hallo, ich wollte mal fragen in welchem Modus die meisten hier fahren. Ich bin jetzt die ersten 7500 KM in ROAD gefahren, sozusagen als Standard...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Hauptständer während der Fahrt abgeklappt

Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
  • Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen?: Ich habe die Original Alukoffer und Topcase von BMW. Bei der Übergabe hat mir der Verkäufer dringend empfohlen, die Koffer während der Fahrt immer...
  • Koffer während der Fahrt abschließen? - Ähnliche Themen

• In welchem Modus fahrt ihr

In welchem Modus fahrt ihr: Hallo, ich wollte mal fragen in welchem Modus die meisten hier fahren. Ich bin jetzt die ersten 7500 KM in ROAD gefahren, sozusagen als Standard...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Hauptständer während der Fahrt abgeklappt

Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
  • Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen?: Ich habe die Original Alukoffer und Topcase von BMW. Bei der Übergabe hat mir der Verkäufer dringend empfohlen, die Koffer während der Fahrt immer...
  • Oben