Multi-Controller und ZUMO XT2

Diskutiere Multi-Controller und ZUMO XT2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; leibes Forum habe mich durchgesucht und nichts passendes gefunden ich habe eine R1250GS wo die BMW-Navi-Vorbereitung verbaut ist das ZUMO XT2...
aeschbi

aeschbi

Themenstarter
leibes Forum

habe mich durchgesucht und nichts passendes gefunden

ich habe eine R1250GS wo die BMW-Navi-Vorbereitung verbaut ist

das ZUMO XT2 hatte ich und habe dazu den Adapter von Wunderlich hier im Forum gekauft

https://www.wunderlich.de/wunderlic...tomtom-an-bmw-navigatorvorbereitung-21179-002

funktioniert ganz gut, einfach ohne Multi-Controller

dann habe ich diesen Adapter gefunden

TeqMount BMW adapter XT2 Wonder Wheel

funktioniert mit Multi-Controller, aber ohne BMW-Navi-Vorbereitung

dann gibt diverse Navi-Systeme mit Car-Play, zB. Carpuride, direkt an der BMW-Navi-Vorbereitung, wo der Multi-Controller funktioniert

gefunden habe ich nicht die Lösung Adapter für ZUMO XT2, an BMW-Navi-Vorbereitung UND Multi-Controller

schade dass Wunderlich nicht alle Pins weitergeleitet hat

habe ich ein Adapter verpasst der meine wünschen entspricht :-)

Plochi

Plochi

Modell
R1300GS Triple Black
Meines Wissens ist der TeqMount-Adapter für den direkten Einsatz in der Original BMW Navi-Halterung vorgesehen, d.h. er würde Deinen vorhandenen Wunderlich-Adapter ersetzen.

Thema:

Multi-Controller und ZUMO XT2

Multi-Controller und ZUMO XT2 - Ähnliche Themen

• Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen: Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
  • Carpe Iter

Carpe Iter: Guten Morgen in die Runde. Ich bin neu hier da ich vorher einen anderen Hersteller gefahren habe. Ich benutze seit langem Locus Map auf einem...
  • Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

Multi-Controller mit BarButtons kombinieren: Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
  • griff links tauschen inklusive Multi-Controller

griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • Lautstärke am Multi - Controller einstellen

Lautstärke am Multi - Controller einstellen: Hi, habe gesucht, aber nichts gefunden. Also bitte nicht "schießen". Ich höre gerne Musik, Radio, Podcast auf dem Helm. GS ist mit meinem...
  • Lautstärke am Multi - Controller einstellen - Ähnliche Themen

• Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen: Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
  • Carpe Iter

Carpe Iter: Guten Morgen in die Runde. Ich bin neu hier da ich vorher einen anderen Hersteller gefahren habe. Ich benutze seit langem Locus Map auf einem...
  • Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

Multi-Controller mit BarButtons kombinieren: Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
  • griff links tauschen inklusive Multi-Controller

griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • Lautstärke am Multi - Controller einstellen

Lautstärke am Multi - Controller einstellen: Hi, habe gesucht, aber nichts gefunden. Also bitte nicht "schießen". Ich höre gerne Musik, Radio, Podcast auf dem Helm. GS ist mit meinem...
  • Oben