Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?

Diskutiere Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, bin heute eine Tour gefahren, die ich in Kurviger zusammenbauen konnte. Dabei waren einige unbefestigte legale (Überraschung!) Wald- und...
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Moin,

bin heute eine Tour gefahren, die ich in Kurviger zusammenbauen konnte. Dabei waren einige unbefestigte legale (Überraschung!) Wald- und Feldwege dabei. Gefahren bin ich die Tour als Track mit der OSMand-App zum Navigieren, da ich auf dem iPhone unterwegs bin, meine vorherige Lösung TomTom diese Tour nicht routen konnte und die ansonsten tolle BMW Connected App (wegen der ich mein TT Rider 550 oder die TT-App gern liegen lasse) in der exportierten GPX keine Route findet (wahrscheinlich wegen den unbefestigten Teilen).

Das Einzige, was ich mir auf der Tour gewünscht habe, war, die Zoomstufe der OSMand-App über das Multicontroller-Drehrad der GS bedienen zu können.

Ist der Wunderlinq heute die eierlegende Wollmilchsau…kann der das?

Danke und Gruß
orish
 
Thema:

Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?

Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq? - Ähnliche Themen

  • Multicontroller schwergängig

    Multicontroller schwergängig: Moin, seit heute nach der Wäsche geht der Multicontroller / Wonderwheel / Drehregler schwer. Weiß jemand Abhilfe? Danke im Voraus.
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016)

    Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016): Hallo, weiß jemand ob man eine F800 GS (0B07, Bj. 2016/Saison 2017, Euro4) generell mit einem BMW Multicontroller nachrüsten und diesen über...
  • Multicontroller (Drehrad) in Kombi mit 4-Tasten Mount Cradle

    Multicontroller (Drehrad) in Kombi mit 4-Tasten Mount Cradle: Hi Leute, war mir leider nicht sicher ob mein Beitrag eher in die Navi- oder Zubehörecke gehört... Eventuell hat jemand von euch Erfahrungen mit...
  • Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie

    Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie: BMW hat vor einiger Zeit die Schnittstelle für Drittanbieter für die Lautstärkeeregelung freigegeben. Nun gibt es von Sena das erste Update für...
  • Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie - Ähnliche Themen

  • Multicontroller schwergängig

    Multicontroller schwergängig: Moin, seit heute nach der Wäsche geht der Multicontroller / Wonderwheel / Drehregler schwer. Weiß jemand Abhilfe? Danke im Voraus.
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016)

    Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016): Hallo, weiß jemand ob man eine F800 GS (0B07, Bj. 2016/Saison 2017, Euro4) generell mit einem BMW Multicontroller nachrüsten und diesen über...
  • Multicontroller (Drehrad) in Kombi mit 4-Tasten Mount Cradle

    Multicontroller (Drehrad) in Kombi mit 4-Tasten Mount Cradle: Hi Leute, war mir leider nicht sicher ob mein Beitrag eher in die Navi- oder Zubehörecke gehört... Eventuell hat jemand von euch Erfahrungen mit...
  • Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie

    Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie: BMW hat vor einiger Zeit die Schnittstelle für Drittanbieter für die Lautstärkeeregelung freigegeben. Nun gibt es von Sena das erste Update für...
  • Oben