Grinser
Hallo Karsten, schau mal hier:
Umbau zur R1300 GR
Umbau zur R1300 GR
Kannst auf die GS Version umrüsten, die kein Lichtpaket hat. Am Motorrad ist alles dafür vorhanden. Irgendwo hier im Forum gibt’s ausführliche Informationen dazu. Habe jetzt keine Zeit das rauszusuchen. Musste mal selber recherchieren. Wenn du es nicht findest, suche ich es dir heute Abend raus. Die einzige Aktion, für die du dann Unterstützung brauchst, ist das Unterbinden einer Fehlermeldung. Dafür gibt es hier aber einige, die das können.GSG9 wüsste ich nicht was die hier nützen kann. Magst Du mir den legalen Umbau zeigen? Möglicherweise hilft mir das ja.
So, ab hier liest du dir die Beiträge der nächsten ein, zwei Seiten durch und weißt dann genau was zu tun ist: Blinker update hinten Bj. 2021Wäre nett, danke
Das sieht jeder anders. Die Hälfte meint, alles gut, die andere Hälte meint: wenn Du mit der 13 bremst, sieht man den Blinker schlecht.Mal ehrlich, ich habe das Thema „Blinker sieht man nicht“ auch geritten um den Umbau auf Kellermann (Legal!) zu verkaufen.
ich fahre seit Jahren einer GS teilweise hinterher und habe die Blinker bei jeder Situation gesehen, Bremse, Sonne, Nacht, kein Problem.
Vielleicht hilft ja Fielmann?