Multischalter links verdrehen

Diskutiere Multischalter links verdrehen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Franzjupp Danke für die Info. Du hast praktisch die original Schraube, die durch den Lenker geht, entfernt. Dann die Schalteinheit mit dem...
H

howy

@Franzjupp
Danke für die Info.
Du hast praktisch die original Schraube, die durch den Lenker geht, entfernt.
Dann die Schalteinheit mit dem Griff und dem Drehrad ca. 1cm nach unten gedreht und ein neues Loch gebohrt.
Gewinde geschnitten und mit einer kurzen Schraube gesichert.
So habe ich das verstanden.

Thema:

Multischalter links verdrehen

Multischalter links verdrehen - Ähnliche Themen

• Linker Zylinder zu heiß?

Linker Zylinder zu heiß?: Moin, Wollte nochmal versuchen das kfr zu verringern und habe mal neue Zündkerzen geholt, Ventilspiel kontrolliert… Hab dann schon gesehen das...
  • Suche R1300GS Variokoffer links

R1300GS Variokoffer links: Hallo Zusammen, Ich suche einen linken Variokoffer für eine R1300GS. Bitte nur einen aus der neuen Generation welche schon überarbeitet sind...
  • Biete R 1250 GS Zylinderkopfhaube Achatgrau links

Zylinderkopfhaube Achatgrau links: BMW Zylinderkopfhaube Achatgrau links Teilenummer 11127923595 Oberfläche verkratzt siehe Bilder . Stammt von einer R1250GS aus 2023 , 13000 km...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Erledigt SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25

SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25: Hallo Ich will an meiner 1200GS das ASC nachrüsten, dafür benötige ich noch den linken Multischalter mit den 3 Tasten INFO, ASC und ABS. Die...
  • SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Linker Zylinder zu heiß?

Linker Zylinder zu heiß?: Moin, Wollte nochmal versuchen das kfr zu verringern und habe mal neue Zündkerzen geholt, Ventilspiel kontrolliert… Hab dann schon gesehen das...
  • Suche R1300GS Variokoffer links

R1300GS Variokoffer links: Hallo Zusammen, Ich suche einen linken Variokoffer für eine R1300GS. Bitte nur einen aus der neuen Generation welche schon überarbeitet sind...
  • Biete R 1250 GS Zylinderkopfhaube Achatgrau links

Zylinderkopfhaube Achatgrau links: BMW Zylinderkopfhaube Achatgrau links Teilenummer 11127923595 Oberfläche verkratzt siehe Bilder . Stammt von einer R1250GS aus 2023 , 13000 km...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Erledigt SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25

SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25: Hallo Ich will an meiner 1200GS das ASC nachrüsten, dafür benötige ich noch den linken Multischalter mit den 3 Tasten INFO, ASC und ABS. Die...
  • Oben