Multischalter links verdrehen

Diskutiere Multischalter links verdrehen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Franzjupp Danke für die Info. Du hast praktisch die original Schraube, die durch den Lenker geht, entfernt. Dann die Schalteinheit mit dem...
H

howy

@Franzjupp
Danke für die Info.
Du hast praktisch die original Schraube, die durch den Lenker geht, entfernt.
Dann die Schalteinheit mit dem Griff und dem Drehrad ca. 1cm nach unten gedreht und ein neues Loch gebohrt.
Gewinde geschnitten und mit einer kurzen Schraube gesichert.
So habe ich das verstanden.

Thema:

Multischalter links verdrehen

Multischalter links verdrehen - Ähnliche Themen

• Suche org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ

org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen Ich suche o.g Teile für meine GS. Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein. Angebote bitte per PN Viele Grüße Roland
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Höhenspiel Gabelrohr links

Höhenspiel Gabelrohr links: Hallo Gemeinde, habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel. Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest. Ist da noch eine...
  • Erledigt Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Erledigt SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25

SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25: Hallo Ich will an meiner 1200GS das ASC nachrüsten, dafür benötige ich noch den linken Multischalter mit den 3 Tasten INFO, ASC und ABS. Die...
  • SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ

org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen Ich suche o.g Teile für meine GS. Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein. Angebote bitte per PN Viele Grüße Roland
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Höhenspiel Gabelrohr links

Höhenspiel Gabelrohr links: Hallo Gemeinde, habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel. Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest. Ist da noch eine...
  • Erledigt Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Erledigt SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25

SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25: Hallo Ich will an meiner 1200GS das ASC nachrüsten, dafür benötige ich noch den linken Multischalter mit den 3 Tasten INFO, ASC und ABS. Die...
  • Oben