Multischalter links verdrehen
Diskutiere Multischalter links verdrehen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Franzjupp
Danke für die Info.
Du hast praktisch die original Schraube, die durch den Lenker geht, entfernt.
Dann die Schalteinheit mit dem...
howy

@Franzjupp
Danke für die Info.
Du hast praktisch die original Schraube, die durch den Lenker geht, entfernt.
Dann die Schalteinheit mit dem Griff und dem Drehrad ca. 1cm nach unten gedreht und ein neues Loch gebohrt.
Gewinde geschnitten und mit einer kurzen Schraube gesichert.
So habe ich das verstanden.
Franzjupp

Themenstarter
Genau so

Thema:
Multischalter links verdrehen
BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum,
für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell):
Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer.
Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi,
ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an.
Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25: Hallo
Ich will an meiner 1200GS das ASC nachrüsten, dafür benötige ich noch den
linken Multischalter mit den 3 Tasten INFO, ASC und ABS.
Die...
BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum,
für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell):
Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer.
Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi,
ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an.
Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
SUCHE linken MULTISCHALTER mit INFO - ASC und ABS TASTE für 1200GS K25: Hallo
Ich will an meiner 1200GS das ASC nachrüsten, dafür benötige ich noch den
linken Multischalter mit den 3 Tasten INFO, ASC und ABS.
Die...