Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 
 der oder das ? 😉
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
BeitrÀge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Bevor das hier noch zu viel abdriftet und wir sollten zurĂŒck zum Thema kommen, ich weiß, aber ganz kurz an die
Mitlesenden Wilden:

Gibt es da die Möglichkeit diese eine April-Woche zeitlich zu koordinieren ? Josef ? Paul ? Sonstige Wilde ?
Ich habe eine Woche Sardinien im April 22 auf der groben Planung. Entscheidend wird aber sein das ich das nur
sehr kurzfristig entscheiden kann. Wenn ich dann vorher wĂŒsste wann die Renn-Woche stattfinden soll könnte
ich mir da vielleicht eine spontane Teilnahme antun. PS: So schnell wie der Schaaf bin ich bestimmt.:lachen:
Bin mit Max auch eine Woche im April :cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Joo.....Max ist ja immer da unten. Wohnt Ihr wieder im "El Vecchio Mulino" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
BeitrÀge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ja :super:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Max mag es nicht wenn man nicht in seiner Gruppe ist und trotzdem hinterhertuckert. Ich mag Max sehr, auf der
Rennstrecke bin ich sehr gerne mit Ihm gefahren. In Sardinien tue ich mir das nicht an, der Dreggsagg ist immer
weg, wenn auch nur ein bisschen......einfach weg:grin:
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
BeitrÀge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Sardinien vom 11.03 (Anreise per Flug) - 20.03.22 (Abreise).
Gefahren wird vom Sa. den 12.03 bis Sa. 19.03.
Basis mitten drin, Seulo

2 Gruppen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Du schreibst Anreise per Flug, Mopped-Transport per Spediteur ? Hast Du da mal Kontaktdaten ? Bitte, Danke ! :bier: Gerne auch per PN......damit es hier mit der ollen Duc weitergeht.:blumen:
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
BeitrÀge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die MotorrÀder, sowie das GepÀck, Ersatzreifen, Werkzeug und Montiermaschine Transport hin und her.
Pro Motorrad 312,86 € eine Strecke, also 625,72 €

Wenn man sich mal mit den Reisekosten und der Zeit beschÀftigt bei eigener Anreise, oder mit Transporter oder AnhÀnger, beschÀftigt, der FÀhre usw., passt der Preis.



Motorbiker Zentrale
In der Trift 57
57462 Olpe

+49 0 2761 9777 357
+49 0 178 658 24 69

www.motorbiker-zentrale.de
Ansprechparter: Vito

Flug 46,50 € Pro Person hin, zurĂŒck 71,1 €.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Danke Dir fĂŒr die detailierte Antwort. Muss ich mir merken. Wobei bei mir selten so gĂŒnstige FlĂŒge zu finden sind.

Ersatzreifen und Montieren mache ich allerdings vor Ort bei Sasso Gomme in Tortoli. Ist billiger als in Deutschland, und ich kann derweil einen Cappu trinken.
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
BeitrÀge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Max mag es nicht wenn man nicht in seiner Gruppe ist und trotzdem hinterhertuckert. Ich mag Max sehr, auf der
Rennstrecke bin ich sehr gerne mit Ihm gefahren. In Sardinien tue ich mir das nicht an, der Dreggsagg ist immer
weg, wenn auch nur ein bisschen......einfach weg:grin:
Das mit dem tuckern hÀngt halt von der Gruppe ab:zwinkern:, hat aber den Grund das die Teilnehmer halt bezahlt haben, laufend Instruktionen erhalten und am Abend mit einer Video-Auswertung:)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich weiß das, ich kenne seine LehrgĂ€nge, sollte ja auch keine Kritik sein. Der Max wĂŒrde sich freuen wenn er bei einem Cappu-Halt zufĂ€llig von mir gesehen und begrĂŒĂŸt wĂŒrde.....Soooo groß ist die Insel ja nun auch nicht. Manchmal trifft man auf die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen......
 
G

Gast 32829

Gast
Bevor das hier noch zu viel abdriftet und wir sollten zurĂŒck zum Thema kommen, ich weiß, aber ganz kurz an die
Mitlesenden Wilden:

Gibt es da die Möglichkeit diese eine April-Woche zeitlich zu koordinieren ? Josef ? Paul ? Sonstige Wilde ?
Ich habe eine Woche Sardinien im April 22 auf der groben Planung. Entscheidend wird aber sein das ich das nur
sehr kurzfristig entscheiden kann. Wenn ich dann vorher wĂŒsste wann die Renn-Woche stattfinden soll könnte
ich mir da vielleicht eine spontane Teilnahme antun. PS: So schnell wie der Schaaf bin ich bestimmt.:lachen:
Da wĂŒrde fĂŒr mich aber abends zwingend auch eine dem Fahrkönnen angepasste gute Verpflegung mit einem GlĂ€schen Cannonau dazu gehören.
Das anerikanische SpezialitÀten Restaurant gibt es zu Hause.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Also wer in Sardinien NICHT tĂ€glich die sardische KĂŒche genießt gehört nicht ins Paradies...............amerikanisch.......ich glaub mein Schwein pfeift.......
Da triffst du mich auch zu Hause nicht an, höchstens1 mal im Jahr mit dem Enkel, wenn er sich das mal wĂŒnscht,
aber zum GlĂŒck (nur in dieser Beziehung :zwinkern: ) haben wir seit bald 2 Jahren COVID, und eine passende Ausrede. :giggle:
Ich gönne mir wenn schon lieber einen Kebab, da habe ich dann nach 2 Stunden nicht schon wieder Hunger.

Josef
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wir sollten die ganzen Planungs- Verabredungs- VerpflegungsgesprĂ€che ĂŒber eine Reise nach Sardinien wirklich entweder einstellen oder einen extra Quassel-Planungs-Threat in der Reiserubrik eröffnen. Hier geht es um eine
Ducati.....also ich bin da sowieso raus, ich hasse Ducati. :grin:
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
BeitrÀge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich auch, besonders nach der letzten notwendigen Instandsetzung bei 30.000 km. Hatte aber trotdem immer wieder mal eine :tongue:
 
Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusÀtzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt GepĂ€cktrĂ€ger Rack fĂŒr Multistrada

    GepĂ€cktrĂ€ger Rack fĂŒr Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl HauptstĂ€nder, elektronischem Tankdeckel, SturzbĂŒgel...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwĂ€hnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um RĂŒckfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Multistrada V4 Pikes Peak - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusÀtzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt GepĂ€cktrĂ€ger Rack fĂŒr Multistrada

    GepĂ€cktrĂ€ger Rack fĂŒr Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl HauptstĂ€nder, elektronischem Tankdeckel, SturzbĂŒgel...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwĂ€hnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um RĂŒckfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Oben