Intermezzo
- BeitrÀge
- 3.231
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafĂŒr mit mehr Pedal-Kilometer
Ok, meine AnsprĂŒche sind vermutlich bescheidener als Deine.Oft selbst das, was man mitnimmt.
Mir reicht mittlerweile ein 58l Topcase fĂŒr 2-3 Tage. Da ist sogar ein Sommeranzug drin zum Wechseln, wenn ich von den AlpenpĂ€ssen runterkomme.
Beispiel:
Linker Koffer (Systemkoffer, nicht ausgezogen, Werkstatt):
Ăl, Werkzeug, Flickzeug, Spanngurte, Minipumpe, Ersatzhandschuhe, Ersatzbirnen,Regenhose die ich hoffentlich nicht brauche und Warnweste. Ja Warnweste, falls gefordert.
Rechter Koffer (Bekleidungslager nicht ausgezogen)
Innentasche mit StrĂŒmpfen, Unterbuxen, ca. 4 T-Shirts, ein Hemd, Treckinghose, Pulli und leichten Schuhen. Badehose nach Bedarf, notfalls auch im Adam-KostĂŒm
Topcase Givi 40 l. (Kofferraum fĂŒr unterwegs)
Regenjacke, Karten, Rei in der Tube. Waschzeug und Trinken und Essen fĂŒr unterwegs (kleiner Hunger zwischedurch wechselndes Angebot).
Tankrucksack (Touratech auch nicht ausgezogen)
Kamera, Outdoornavi (+ Platz fĂŒr norm,ales Navi), Medikamente, LadegerĂ€t, USB-Stecker fĂŒr Bordsteckdose, Taschenmesser. Ersatzpapiere als Kopie und PaĂ, sofern Balkan oder die Richtung
Hose: Polo die billige aber praktisch
Geldbörse rechte Beintasche, Handy linke Beintasche, SchlĂŒssel (wenn abgezogen) rechte tasche, linke Tasche fĂŒr MĂŒll temporĂ€r (Qittungen etc.)
Jacke BMW, die teure:
Innetasche Papiere, kleines ReisverschluĂtĂ€schchen ErsatzschlĂŒssel, linke Seitentasche Brille
Rest der zahlreichen ĂŒbrigen Taschen als Reserve, hinten ggf. ne aktuelle Karte zum schneller greifen
Das fĂŒr 12 - 14 Tage. Geht die WĂ€sche aus, wird unterwegs gewaschen, notfalls gekauft. Kam bislang nur 1 x vor.
Meist stelle ich aber fest, daà ich eigentlich immer noch zuviel dabei habe. Bei dieser Vorgehensweise muà man allerdings bereit sein sich auch noch nach 7 Tagen selbst riechen zu können. Aber das ist ja auch ein Teil von Adventure.
Bei meiner Frau die selbst fĂ€hrt sieht es Ă€hnlich aus, ohne Topcase und Werkstatt. DafĂŒr hat sie halt das dabei was Frau halt immer so braucht. In zunehmenden Alter wird das aber immer weniger, weil Falten gehen halt nur mit Spachtel weg. Den nehmen wir nicht mit.
GrĂŒĂe Thomas
Zuletzt bearbeitet: