Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
Diskutiere Muss sich BMW jetzt warm anziehen? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin,
Aprilia bringt eine neue Pegaso auf den Markt, zunächst als Strada Version mit 17"-Gussfelgen voraussichtlich April 2005. Eine...
MP

Themenstarter
Moin, moin,
Aprilia bringt eine neue Pegaso auf den Markt, zunächst als Strada Version mit 17"-Gussfelgen voraussichtlich April 2005. Eine Enduro-Variante soll folgen. Gelungen finde ich das Staufach. Das interessanteste aber zuletzt: Das Ding gibt's auch mit ABS.
mehr hier:
http://www.motorradthunder.de/news/04_09/04_09_24_01.htm
Harald

Hi,
da ist aber der neue 660er Yamaha-Motor drinnen...............
Ulf

Harald schrieb:
Wieso "aber"? Der soll doch ganz gut sein...
Harald

Ulf schrieb:
Harald schrieb:
Wieso "aber"? Der soll doch ganz gut sein...
.........ich meine ja nur.........früher waren da Rotax-Motoren drin..........genau wie bei der BMW F650, nur mit nem anderen Zylinderkopf.
Thema:
Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50: unbeschädigt, rechts und links, mit Montagematerial
VG
Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen,
ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61.
Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km.
Standort Kelkheim/Taunus
Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen,
wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Und zwar...
BMW Treffen Plön 2025: Ist jemand aus dem Forum im August in Plön dabei?
Mein Mann und ich haben letzte Woche gerade ein Zimmer gebucht. :bounce:
Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50: unbeschädigt, rechts und links, mit Montagematerial
VG
Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen,
ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61.
Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km.
Standort Kelkheim/Taunus
Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen,
wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Und zwar...
BMW Treffen Plön 2025: Ist jemand aus dem Forum im August in Plön dabei?
Mein Mann und ich haben letzte Woche gerade ein Zimmer gebucht. :bounce: