N5 Routenpunkt in Waypoint ändern???

Diskutiere N5 Routenpunkt in Waypoint ändern??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hilfe!!! In meinen N5. Wie ändere ich in einer erstellen Route Routenpunkte in Waypoints?
S

Spice

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
158
Hilfe!!!
In meinen N5.
Wie ändere ich in einer erstellen Route Routenpunkte in Waypoints?
 
fjr1300

fjr1300

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
222
Modell
R1200GS LC, April 2014
Apps, Routenplanung, Route auswählen, links oben die drei Striche, Ziele bearbeiten, vor dem Zwischenziel den Punkt oder das Fähnchen anklicken, mit ja bestätigen, speichern
 
Thema:

N5 Routenpunkt in Waypoint ändern???

N5 Routenpunkt in Waypoint ändern??? - Ähnliche Themen

  • Routenpunkte in Basecamp oder anderem Tool reduzieren

    Routenpunkte in Basecamp oder anderem Tool reduzieren: Hallo zusammen, wenn ich eine Route plane kommt es schon mal vor das die Route mehr als 50 Zwischenziele (Sharping Points) besitzt. Zum Beispiel...
  • Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht

    Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht: Ich bin gestern mit meinem neuen Rider 550 eine Route nach Adenau abgefahren, die ich mir vorher über Kurviger.de am PC erstellt habe mit ca. 12...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte

    Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem N6: ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
  • Kurviger fährt routenpunkt nicht an?

    Kurviger fährt routenpunkt nicht an?: kann mir jemand helfen? es geht darum . dass kurviger eine strecke nicht fahren will obwohl z. B. connected und Garmin das machen. Ist der shaping...
  • Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV

    Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV: Guten Morgen, ich benötige eure Hilfe bzgl. eines kleinen Problems. Ichselber nutze den Navigator 5, meine Lebensgefährtin hat noch das 4`er...
  • Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV - Ähnliche Themen

  • Routenpunkte in Basecamp oder anderem Tool reduzieren

    Routenpunkte in Basecamp oder anderem Tool reduzieren: Hallo zusammen, wenn ich eine Route plane kommt es schon mal vor das die Route mehr als 50 Zwischenziele (Sharping Points) besitzt. Zum Beispiel...
  • Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht

    Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht: Ich bin gestern mit meinem neuen Rider 550 eine Route nach Adenau abgefahren, die ich mir vorher über Kurviger.de am PC erstellt habe mit ca. 12...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte

    Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem N6: ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
  • Kurviger fährt routenpunkt nicht an?

    Kurviger fährt routenpunkt nicht an?: kann mir jemand helfen? es geht darum . dass kurviger eine strecke nicht fahren will obwohl z. B. connected und Garmin das machen. Ist der shaping...
  • Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV

    Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV: Guten Morgen, ich benötige eure Hilfe bzgl. eines kleinen Problems. Ichselber nutze den Navigator 5, meine Lebensgefährtin hat noch das 4`er...
  • Oben