Naben vorne/hinten

Diskutiere Naben vorne/hinten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wo kann ich original Naben fuer die GS herbekommen! Und was kosten sie? Danke schon mal
hinano-bc

hinano-bc

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
130
Ort
Tabaiba alta
Modell
HP2 Enduro
Wo kann ich original Naben fuer die GS herbekommen! Und was kosten sie?
Danke schon mal
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.138
Hi
Nicht bei OBI sondern beim Freundlichen.
Jeweils 269 EUR
gerd
 
Thema:

Naben vorne/hinten

Naben vorne/hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

    Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
  • Erledigt 1100 GS Nabe Vorne

    1100 GS Nabe Vorne: Hi, Suche eine 1100er GS Vorderrad Nabe in gutem Zustand. Ist für 21“ Umbau. Vielleicht hat jemand eine über. Danke und Grüsse Paco Erledigt!
  • Gebrauchtes Speichenrad gekauft, Nabe unvollständig - was fehlt hier?

    Gebrauchtes Speichenrad gekauft, Nabe unvollständig - was fehlt hier?: Hallo zusammen, ich habe mir Ende letzten Jahres ein gebrauchtes Speichenrad für meine 1150GS gekauft. Das Rad stammt aus einer 1100GS, sollte...
  • Nabe Vorne für Speichenrad

    Nabe Vorne für Speichenrad: Suche eine Nabe für das BMW Speichenrad. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen? Nehme auch eine defekte Felge. Und der Zustand ist auch...
  • Suche Nabe vorn/hinten der R1150GS

    Nabe vorn/hinten der R1150GS: Hallo, Suche für Felgenprojekt Nabe vorn/hinten der 1150 GS Danke, BMWTroller
  • Nabe vorn/hinten der R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

    Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
  • Erledigt 1100 GS Nabe Vorne

    1100 GS Nabe Vorne: Hi, Suche eine 1100er GS Vorderrad Nabe in gutem Zustand. Ist für 21“ Umbau. Vielleicht hat jemand eine über. Danke und Grüsse Paco Erledigt!
  • Gebrauchtes Speichenrad gekauft, Nabe unvollständig - was fehlt hier?

    Gebrauchtes Speichenrad gekauft, Nabe unvollständig - was fehlt hier?: Hallo zusammen, ich habe mir Ende letzten Jahres ein gebrauchtes Speichenrad für meine 1150GS gekauft. Das Rad stammt aus einer 1100GS, sollte...
  • Nabe Vorne für Speichenrad

    Nabe Vorne für Speichenrad: Suche eine Nabe für das BMW Speichenrad. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen? Nehme auch eine defekte Felge. Und der Zustand ist auch...
  • Suche Nabe vorn/hinten der R1150GS

    Nabe vorn/hinten der R1150GS: Hallo, Suche für Felgenprojekt Nabe vorn/hinten der 1150 GS Danke, BMWTroller
  • Oben