Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS

Diskutiere Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich im Herbst 2017 meine GS LC verkauft habe bin ich seit gestern wieder stolzer Besitzer einer GS. In der Zwischenzeit...
G

Gcmbj

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
nachdem ich im Herbst 2017 meine GS LC verkauft habe bin ich seit gestern wieder stolzer Besitzer einer GS.
In der Zwischenzeit bin ich 2 Jahre eine R1200R LC gefahren. Ist auch ein tolles Mopped aber eben keine GS. 🙈
Dann durfte ich ein verlängertes Wochenende die R1250 GS ausgiebig testen. Das Mopped hat mich dermaßen überzeugt, so das relativ schnell der Entschluss gefallen ist, mir so ein Teil zuzulegen. Nach längerer Suche bin ich dann fündig geworden. Ist eine HP geworden...
Freue mich auf viele schöne Touren ...

Viele Grüße aus dem Münsterland

Bernie
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Bernie,
viel Spaß mit Deiner neuen, alten, Liebe und allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
hallo und herzlich willkommen hier
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Herzlich willkommen aus Mittelfranken:cool:

Gruss
Michael
 
Thema:

Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS

Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS - Ähnliche Themen

  • 1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten

    1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten: Servus miteinander, ich war jetzt 3 Tage mit einem Spezl in den Apenninen, sind bevorzugt die in Kurviger weiß dargestellten Wege gefahren, also...
  • Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie

    Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie: Guten Abend, habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich eigentlich immer problemlos gefahren bin mit meiner 11er GS :-) Ich war ja im Mai...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

    40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf: Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
  • Suche Crossausstattung für 6-jährigen

    Crossausstattung für 6-jährigen: Hallo an die Herren Väter, Opas, Onkels und sonstige, Nachdem mein Patenkind sich aufmacht auf 2 Rädern unterwegs zu sein, wird das entsprechende...
  • Treffen zum 50-jährigen Bestehen des BMW Clubs Lünen e.V.

    Treffen zum 50-jährigen Bestehen des BMW Clubs Lünen e.V.: 1965 - 2015 Der BMW Club Lünen e.V. besteht nunmehr 50 Jahre. Vorabinformationen zum Treffen unter: BMW MC Lünen Termin: 31.07. - 02.08.2015...
  • Treffen zum 50-jährigen Bestehen des BMW Clubs Lünen e.V. - Ähnliche Themen

  • 1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten

    1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten: Servus miteinander, ich war jetzt 3 Tage mit einem Spezl in den Apenninen, sind bevorzugt die in Kurviger weiß dargestellten Wege gefahren, also...
  • Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie

    Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie: Guten Abend, habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich eigentlich immer problemlos gefahren bin mit meiner 11er GS :-) Ich war ja im Mai...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

    40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf: Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
  • Suche Crossausstattung für 6-jährigen

    Crossausstattung für 6-jährigen: Hallo an die Herren Väter, Opas, Onkels und sonstige, Nachdem mein Patenkind sich aufmacht auf 2 Rädern unterwegs zu sein, wird das entsprechende...
  • Treffen zum 50-jährigen Bestehen des BMW Clubs Lünen e.V.

    Treffen zum 50-jährigen Bestehen des BMW Clubs Lünen e.V.: 1965 - 2015 Der BMW Club Lünen e.V. besteht nunmehr 50 Jahre. Vorabinformationen zum Treffen unter: BMW MC Lünen Termin: 31.07. - 02.08.2015...
  • Oben