Nach Empfehlung nun auch hier !

Diskutiere Nach Empfehlung nun auch hier ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach auch, ich höre offiziell auf den Namen Patrick und beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit BMWeh´s. Mein Schwerpunkt liegt aber mehr...
E

Elefantentreiber

Themenstarter
Modell
BMW R100 GS - HPN Sport
Tach auch, ich höre offiziell auf den Namen Patrick und beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit BMWeh´s.

Mein Schwerpunkt liegt aber mehr in Richtung Zündapp KS 601.

Nach etwas über 40 Jahren an der Nordsee wohne ich nun seit 1,5 Jahren in Niederkassel bei Bonn.

Gruß
Patrick

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Hallo Patrick,
tut mir leid das du dort wohnen musst.:D
Herzlich willkommen im Forum.

Ingmar

Ingmar

Hallo Patrick,

schön jetzt auch hier von Dir lesen zu können.

Grüße
Ingmar

Thema:

Nach Empfehlung nun auch hier !

Nach Empfehlung nun auch hier ! - Ähnliche Themen

• Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?

BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?: Guten Morgen, ich fahre eine BMW F900GS mit Baujahr 2025 (inkl. Lenkererhöhung ab Werk BMW) Ich möchte nun mein Samsung Galaxy S20 FE 5G mittels...
  • R1250GS zu empfehlen?

R1250GS zu empfehlen?: Hallo, könnte eine R1250GS kaufen. Das Mopped ist aus 2023, hat ca. 30Tkm runter. Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?

BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?: Guten Morgen, ich fahre eine BMW F900GS mit Baujahr 2025 (inkl. Lenkererhöhung ab Werk BMW) Ich möchte nun mein Samsung Galaxy S20 FE 5G mittels...
  • R1250GS zu empfehlen?

R1250GS zu empfehlen?: Hallo, könnte eine R1250GS kaufen. Das Mopped ist aus 2023, hat ca. 30Tkm runter. Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert
  • Oben