Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660

Diskutiere Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier mal ein PDF,hoffe das geht hier, wie man das Problem auch noch lösen kann. Ich hatte vor,glaube so vor 2 Jahren,auch das Problem mit den...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.136
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hier mal ein PDF,hoffe das geht hier, wie man das Problem auch noch lösen kann.
Ich hatte vor,glaube so vor 2 Jahren,auch das Problem mit den Karten für das 660er.Irgendwo das diese Anleitung gefunden.Ist zwar bissle aufwändig aber funzt.
Das 660er benutze ich mittlerweile meist nur noch im Auto,da ich mir ein XT gekauft habe.

Gruß Klaus
 

Anhänge

Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich habe alle Kacheln die brauchte angeklickt und p Mapinstall aufs Zumo geladen , das Navi zeigt alles an und meine Routen kann ich auch p Vorschau ansehen , als ich nur Zentraleuropa drauf hatte , war nach der Grenze zu Slowenien nix mehr zu sehen 😉
 
Thema:

Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660

Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660 - Ähnliche Themen

  • Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

    Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate: Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
  • Kartenupdate Navigator V / VI

    Kartenupdate Navigator V / VI: Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
  • Tom Tom Rider V5 Kartenupdate

    Tom Tom Rider V5 Kartenupdate: Bekanntlich gibt es keine Updates mehr für den Rider 1-3. Ich habe den Rider V5. Wollte hier ein Update machen und siehe da, es kommt die Meldung...
  • Software-Firmware-Kartenupdate: ist die Luft rein?

    Software-Firmware-Kartenupdate: ist die Luft rein?: Hallo zusammen, bei mir ist so langsam alles veraltet und es steht keine große Reise an. Das ist DIE Gelegenheit für einen Update von allem...
  • Kartenupdate 2021.20 passt nicht mehr auf 660 :-(

    Kartenupdate 2021.20 passt nicht mehr auf 660 :-(: Hallo! Das neueste Kartenupdate (Europa gesamt) passt nicht mehr auf meinen 660er, ich soll Ausschnitte wählen, was ich aber nicht will. Hilft da...
  • Kartenupdate 2021.20 passt nicht mehr auf 660 :-( - Ähnliche Themen

  • Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

    Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate: Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
  • Kartenupdate Navigator V / VI

    Kartenupdate Navigator V / VI: Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
  • Tom Tom Rider V5 Kartenupdate

    Tom Tom Rider V5 Kartenupdate: Bekanntlich gibt es keine Updates mehr für den Rider 1-3. Ich habe den Rider V5. Wollte hier ein Update machen und siehe da, es kommt die Meldung...
  • Software-Firmware-Kartenupdate: ist die Luft rein?

    Software-Firmware-Kartenupdate: ist die Luft rein?: Hallo zusammen, bei mir ist so langsam alles veraltet und es steht keine große Reise an. Das ist DIE Gelegenheit für einen Update von allem...
  • Kartenupdate 2021.20 passt nicht mehr auf 660 :-(

    Kartenupdate 2021.20 passt nicht mehr auf 660 :-(: Hallo! Das neueste Kartenupdate (Europa gesamt) passt nicht mehr auf meinen 660er, ich soll Ausschnitte wählen, was ich aber nicht will. Hilft da...
  • Oben