Nach kurzer Pause wieder in der Familie!

Diskutiere Nach kurzer Pause wieder in der Familie! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Jungs, nach meinem Bandscheibenvorfall und Verkauf meiner geliebten 1250 GS Adventure dachte ich dass war’s wohl mit Moped fahren, aber der...
Borregito

Borregito

Themenstarter
Hallo Jungs, nach meinem Bandscheibenvorfall und Verkauf meiner geliebten 1250 GS Adventure dachte ich dass war’s wohl mit Moped fahren, aber der liebe Gott meint es gut mit mir und siehe da, ich habe mir wieder eine neue gekauft.
Da ich immer sehr zufrieden war mit meinen Mopeds der GS Modellen habe ich mir wieder eine gekauft die neue 1300 GS.
Freue mich schon auf die neue Saison und auch auf tolle Themen hier im Forum.
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen auf dem Hegau im Schwarzwald zum Kaffee trinken oder sonstiges bis dann 👋

Anhänge

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen zurück. :yeahh:

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Jungs, nach meinem Bandscheibenvorfall und Verkauf meiner geliebten 1250 GS Adventure dachte ich dass war’s wohl mit Moped fahren, aber der liebe Gott meint es gut mit mir und siehe da, ich habe mir wieder eine neue gekauft.
Da ich immer sehr zufrieden war mit meinen Mopeds der GS Modellen habe ich mir wieder eine gekauft die neue 1300 GS.
Freue mich schon auf die neue Saison und auch auf tolle Themen hier im Forum.
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen auf dem Hegau im Schwarzwald zum Kaffee trinken oder sonstiges bis dann 👋
Da hast Du aber Glück gehabt, viel Spaß mit Deiner "Neuen"!

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Glückwunsch zur "Neuen" und viel Spaß.

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Guten Morgen "Borregito" und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Auch um anderen Mut zu machen: Nach zig Bandscheibenvorfällen, zwei Rückenoperationen (1x Bandscheibe, 1x Spinalkanalstenose, beide im unteren Rücken) und einem gelähmten linken Fuß nach BSV, sitze ich immer noch auf dem Moped. Wenn ich fahre, tut mir nix weh!

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
... und nein. Meine Rückenprobleme haben nix mit dem Motorradfahren zu tun.

Borregito

Borregito

Themenstarter
Hallo miteinander, freue mich sehr auf eure Antworten und hoffe für alle die dasselbe Problem hatten, auf weitere viele schöne Jahre mit der GS. 🙋🏻‍♂️

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen zurück :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Borregito

Borregito

Themenstarter
Vielen Dank an alle für die tolle Begrüßung, liebe Grüße zurück vom schönen Schwarzwald 🙋🏻‍♂️

A

Andi.M

Hallo, und ein herzliches Willkommen zurück :victory:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Tolles Moped 👍

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Schorschy

Schorschy

Willkommen zurück und wieder viel Spaß hier im Forum ❗

Borregito

Borregito

Themenstarter
Danke Schorschy 🙋🏻‍♂️

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK !

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Ebbenthorp

Ebbenthorp

Modell
R 1200 GS LC
Da hast du dich mit einem schönen Moped beschenkt. Bleib gesund und ich wünsche dir viele tolle Touren mit der Neuen.

Gruß aus Kiel

Thema:

Nach kurzer Pause wieder in der Familie!

Nach kurzer Pause wieder in der Familie! - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Verbrauch1 und Verbrauch2 setzen sich nach kurzer Pause von selbst zurück

Verbrauch1 und Verbrauch2 setzen sich nach kurzer Pause von selbst zurück: Sevus, gestern hatte ich die Einfahrkontrolle bei 1000km und bin dann eine Runde mit ca. 200km gefahren. Nach einen Stopp von ca. 5 Minuten haben...
  • Verbrauch1 und Verbrauch2 setzen sich nach kurzer Pause von selbst zurück - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Verbrauch1 und Verbrauch2 setzen sich nach kurzer Pause von selbst zurück

Verbrauch1 und Verbrauch2 setzen sich nach kurzer Pause von selbst zurück: Sevus, gestern hatte ich die Einfahrkontrolle bei 1000km und bin dann eine Runde mit ca. 200km gefahren. Nach einen Stopp von ca. 5 Minuten haben...
  • Oben