Nach langem Anlauf NEU hier !!

Diskutiere Nach langem Anlauf NEU hier !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen aus Kölle !! so jetzt hat es auch bei mir geklappt nacht ca. 4 Monaten Wartezeit. Hatte mich dann parallell in einem anderen GS...
H

Hummi

Themenstarter
Modell
R100GS mit Big Bore Kit, HD Pro Street 110er, Vespa GTS 125
Hallo zusammen aus Kölle !!

so jetzt hat es auch bei mir geklappt nacht ca. 4 Monaten Wartezeit.

Hatte mich dann parallell in einem anderen GS Forum angemeldet aber nun auch hier.

Hab zwei GS ne R1200GS Lc Adventure aus diesem Jahr und ne 89er R100GS Umbau auf Siebenrock etc.. Hatte schon einige Motorräder in meinen knapp 40 Jahren Zweirad Erfahrung (Mofa mit gerechnet) und muss gestehen das sind meine bisher einzigen BMW's ;-) die ich mein eigen nennen konnte aber ich bin sehr zufrieden.

Trotzdem es gibt auch andere nette Verwandte ;-)

Machen beide Spaß und die Alte besitze ich ja schon etwas länger !!

Grüße Ralf

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Ralf,
Willkommen und Gruß nach Kölle.

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Nach langem Anlauf NEU hier !!

Nach langem Anlauf NEU hier !! - Ähnliche Themen

• Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht - Ähnliche Themen

• Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Oben