Nach langem Anlauf NEU hier !!

Diskutiere Nach langem Anlauf NEU hier !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen aus Kölle !! so jetzt hat es auch bei mir geklappt nacht ca. 4 Monaten Wartezeit. Hatte mich dann parallell in einem anderen GS...
H

Hummi

Themenstarter
Modell
R100GS mit Big Bore Kit, HD Pro Street 110er, Vespa GTS 125
Hallo zusammen aus Kölle !!

so jetzt hat es auch bei mir geklappt nacht ca. 4 Monaten Wartezeit.

Hatte mich dann parallell in einem anderen GS Forum angemeldet aber nun auch hier.

Hab zwei GS ne R1200GS Lc Adventure aus diesem Jahr und ne 89er R100GS Umbau auf Siebenrock etc.. Hatte schon einige Motorräder in meinen knapp 40 Jahren Zweirad Erfahrung (Mofa mit gerechnet) und muss gestehen das sind meine bisher einzigen BMW's ;-) die ich mein eigen nennen konnte aber ich bin sehr zufrieden.

Trotzdem es gibt auch andere nette Verwandte ;-)

Machen beide Spaß und die Alte besitze ich ja schon etwas länger !!

Grüße Ralf

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Ralf,
Willkommen und Gruß nach Kölle.

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Nach langem Anlauf NEU hier !!

Nach langem Anlauf NEU hier !! - Ähnliche Themen

• Wie lange kann ich den Service-Termin überziehen?

Wie lange kann ich den Service-Termin überziehen?: Ich war gestern beim meinem Händler, nach Auskunft eines Mitarbeiters zählt der letzte Service + 10.000 km. Ich habe meine Einfahrinspektion bei...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang) - Ähnliche Themen

• Wie lange kann ich den Service-Termin überziehen?

Wie lange kann ich den Service-Termin überziehen?: Ich war gestern beim meinem Händler, nach Auskunft eines Mitarbeiters zählt der letzte Service + 10.000 km. Ich habe meine Einfahrinspektion bei...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Oben