Nach langem Anlauf NEU hier !!

Diskutiere Nach langem Anlauf NEU hier !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen aus Kölle !! so jetzt hat es auch bei mir geklappt nacht ca. 4 Monaten Wartezeit. Hatte mich dann parallell in einem anderen GS...
H

Hummi

Themenstarter
Modell
R100GS mit Big Bore Kit, HD Pro Street 110er, Vespa GTS 125
Hallo zusammen aus Kölle !!

so jetzt hat es auch bei mir geklappt nacht ca. 4 Monaten Wartezeit.

Hatte mich dann parallell in einem anderen GS Forum angemeldet aber nun auch hier.

Hab zwei GS ne R1200GS Lc Adventure aus diesem Jahr und ne 89er R100GS Umbau auf Siebenrock etc.. Hatte schon einige Motorräder in meinen knapp 40 Jahren Zweirad Erfahrung (Mofa mit gerechnet) und muss gestehen das sind meine bisher einzigen BMW's ;-) die ich mein eigen nennen konnte aber ich bin sehr zufrieden.

Trotzdem es gibt auch andere nette Verwandte ;-)

Machen beide Spaß und die Alte besitze ich ja schon etwas länger !!

Grüße Ralf

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Ralf,
Willkommen und Gruß nach Kölle.

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Nach langem Anlauf NEU hier !!

Nach langem Anlauf NEU hier !! - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen

Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Erledigt Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €

Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH Größe XL TALL (für lange Beine) entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
  • Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange

Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange: Hallo, ich war habe auf Basecamp gerade eine neue Route erstellt und diese dann auf den Navigator V per USB übertragen. Dann muss man ja die Route...
  • Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen

Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Erledigt Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €

Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH Größe XL TALL (für lange Beine) entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
  • Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange

Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange: Hallo, ich war habe auf Basecamp gerade eine neue Route erstellt und diese dann auf den Navigator V per USB übertragen. Dann muss man ja die Route...
  • Oben