Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

Diskutiere Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
M

MTL

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.923
Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur" Papierpost. Daraufhin bekam ich dieser Tage ein Exemplar "Das BMW Motorrad Magazin", das offensichtlich speziell für mich gedruckt wurde: nicht nur die Adresse ist personalisiert und der Titel, sondern auch (fast) jede Innenseite - und bei Seite 3 frage ich mich, ob es nur Zufall ist, daß dort das konkret gefahrene Modell durchs Bild fährt. Hat das sonst jemand hier bekommen?
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
nein - bisher nicht. Einerseits etwas "gestrig" per Post - andererseits aber genau deswegen und Personalisierung schon sehr cool. Und clever!
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.906
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Print ist nicht gestrig. Print beeindruckt (siehe oben), Print wirkt, Print bleibt hängen, Print macht neugierig, Print kann man anfassen und fühlen, Print riecht, kann sogar duften, hat mehr Farben als die besten Monitore, Print ist persönlich.
print lebt. Ich lebe (u.a.) davon.
 
Thema:

Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung - Ähnliche Themen

  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Probefahrt mit Chinaböller: CFMoto 800 MT

    Probefahrt mit Chinaböller: CFMoto 800 MT: Hallo Gemeinde, die Tage lud hier in Augsburg der lokale Louis zum Probefahren ein. Es gab verschiedene Chinaböller, viele 125er Brixton und...
  • Probefahrt mit Chinaböller: CFMoto 800 MT - Ähnliche Themen

  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Probefahrt mit Chinaböller: CFMoto 800 MT

    Probefahrt mit Chinaböller: CFMoto 800 MT: Hallo Gemeinde, die Tage lud hier in Augsburg der lokale Louis zum Probefahren ein. Es gab verschiedene Chinaböller, viele 125er Brixton und...
  • Oben