Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

Diskutiere Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
M

MTL

Themenstarter
Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur" Papierpost. Daraufhin bekam ich dieser Tage ein Exemplar "Das BMW Motorrad Magazin", das offensichtlich speziell für mich gedruckt wurde: nicht nur die Adresse ist personalisiert und der Titel, sondern auch (fast) jede Innenseite - und bei Seite 3 frage ich mich, ob es nur Zufall ist, daß dort das konkret gefahrene Modell durchs Bild fährt. Hat das sonst jemand hier bekommen?

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
nein - bisher nicht. Einerseits etwas "gestrig" per Post - andererseits aber genau deswegen und Personalisierung schon sehr cool. Und clever!

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Print ist nicht gestrig. Print beeindruckt (siehe oben), Print wirkt, Print bleibt hängen, Print macht neugierig, Print kann man anfassen und fühlen, Print riecht, kann sogar duften, hat mehr Farben als die besten Monitore, Print ist persönlich.
print lebt. Ich lebe (u.a.) davon.

Thema:

Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung - Ähnliche Themen

• Probefahrten und die damit verbundenen Risiken

Probefahrten und die damit verbundenen Risiken: Als ich das hier las, musste ich daran denken, wie ich vor vielen Jahren einen meiner wenigen Privatverkäufe machte und der Käufer beim wegfahren...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank - Ähnliche Themen

• Probefahrten und die damit verbundenen Risiken

Probefahrten und die damit verbundenen Risiken: Als ich das hier las, musste ich daran denken, wie ich vor vielen Jahren einen meiner wenigen Privatverkäufe machte und der Käufer beim wegfahren...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Oben