K
Kuhpilot
Themenstarter
Hallo an Euch
Nachdem ich nach dem Kupplungs Komplettwechsel gestern meine Kuh wieder zusammengebaut und gestartet habe, habe ich eine ziemlich hohe Motordrehzahl festgestellt. Die Gas- Bowdenzüge liegen beide überall ordentlich in den Nippeln, beim genaueren Hinsehen ist mir aufgefallen, das trotz komplett losgelassenem Gasdrehgriff die Linke Drosselklappe halb geöffnet ist. Ich denke, da ist irgendwas am Gaszug- Verteiler herausgerutscht oder ein Bowdenzug ist nicht ordentlich verlegt und klemmt irgendwo. Hat jemand von euch schon mal irgendwas an diesem Gaszug Verteiler gemacht? Wie hoch ist der Aufwand? Muss ich außer den Tank noch mehrere Dinge wieder abbauen?
Viele Grüße von Kuhpilot
Nachdem ich nach dem Kupplungs Komplettwechsel gestern meine Kuh wieder zusammengebaut und gestartet habe, habe ich eine ziemlich hohe Motordrehzahl festgestellt. Die Gas- Bowdenzüge liegen beide überall ordentlich in den Nippeln, beim genaueren Hinsehen ist mir aufgefallen, das trotz komplett losgelassenem Gasdrehgriff die Linke Drosselklappe halb geöffnet ist. Ich denke, da ist irgendwas am Gaszug- Verteiler herausgerutscht oder ein Bowdenzug ist nicht ordentlich verlegt und klemmt irgendwo. Hat jemand von euch schon mal irgendwas an diesem Gaszug Verteiler gemacht? Wie hoch ist der Aufwand? Muss ich außer den Tank noch mehrere Dinge wieder abbauen?
Viele Grüße von Kuhpilot