KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Intermot? Die ist doch längst vorbei… Na schauen wir mal, ob sie zum Saisonstart noch einmal loslegen
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Intermot? Die ist doch längst vorbei…

Na schauen wir mal, ob sie zum Saisonstart noch einmal loslegen

P

Polly

Maxi Schek bei seiner ersten Dakar auf Platz 31, freut mich riesig für ihn. :wav:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
KTM baut weitere 500 Arbeitsplätze ab, zwei Drittel davon in Österreich [ca. 330]
Auf einer Österreich-Karte des Momentum Instituts kann man allein im Jahr 2025 den Wegfall von mehr als 8.000 Jobs nachvollziehen
In Bezug auf KTM oder A?
Das KTM geht und zum Importeur mit vielleicht einer "gläsernen Manufaktur" wird, dürfte zu erwarten sein - die Firma ist jetzt eine indische...

In A im ganzen Jahr 8.000 Stellen weniger (zu D ungefähr Faktor 1/10?), da würde man in D bei den Politikern fast schon die Korken knallen lassen.
In D sind nur bei den Automobilern bis zum 3. Quartal 50k weggefallen...

No-GS

No-GS

In Bezug auf KTM oder A?
Das KTM geht und zum Importeur mit vielleicht einer "gläsernen Manufaktur" wird, dürfte zu erwarten sein - die Firma ist jetzt eine indische...

In A im ganzen Jahr 8.000 Stellen weniger (zu D ungefähr Faktor 1/10?), da würde man in D bei den Politikern fast schon die Korken knallen lassen.
In D sind nur bei den Automobilern bis zum 3. Quartal 50k weggefallen...
Es gab halt in erster Linie unterschiedliche Ideologien, in A eher people first, in D war es bis vor kurzem eher Klima first (Strafzahlungen CO2, Strompreise, Lieferkettengesetz und und und) und oh Wunder, da haut die Industrie ab oder schließt ganz, weil nicht mehr wettbewerbsfähig, keine Kunden mehr. :)

Die Atomkraft ist weg, die bösen Industriejobs auch, gewisse Politiker müssten doch hurra schreien, mit welcher Geschwindigkeit D zum reinen Bauernstaat wird.

Nehmen wir noch die tiefroten dazu, Bürgergeld für alle und die Welt ist gerettet.

Zumindest aus der Sicht dieser Menschen, effektiv sorgen wir dafür, das sogar mehr CO2 produziert wird, denn dann kommt ALLES aus Indien, China ect. unsere kurzen Lieferketten sind dann tot, weg, aus und vorbei!
Aber ich habe eine Wärmepumpe, ich habe PV auf dem Dach und vielleicht in ein paar Jahren ein Batterieauto? Ich fühle mich soo gut als Weltenretter und verantwortlicher Bürger.

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Neue KTM? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Oben