nächste Modellüberarbeitung

Diskutiere nächste Modellüberarbeitung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo allerseits! gibt es eigentlich schon infos bezüglich einer nächsten modellüberarbeiten, r1250gs oder gleich r1300gs. was wird neu und...
P

pk3375

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
126
Modell
r1200gs lc
hallo allerseits!

gibt es eigentlich schon infos bezüglich einer nächsten modellüberarbeiten, r1250gs oder gleich r1300gs. was wird neu und wann?

....... jetzt könnt der winter dann bald vorbei sein. :)

lg
pk3375
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.720
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Nach Auskunft meines :) läuft die TÜ als Sondermodell Triple Black bis Mitte 2012. Danach soll wohl der Wasserboxer kommen. Also denkt rechtzeitig an die "last order" für einen echten, luftgekühlten Boxer.

CU
Jonni
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
hallo allerseits!

gibt es eigentlich schon infos (...)
Hi,
nein, es gibt keine Infos.
Nur Kaffeesatzleserei:p und Spekulationen;).

Genau genommen ist die 12er GS nun ja auch schon oft genug überarbeitet worden:o.
Wäre es jetzt nicht mal Zeit für etwas "Modellkonstanz":rolleyes:?

MfG
Doug
 
B

Baumbart

Gast
Hi,

Wäre es jetzt nicht mal Zeit für etwas "Modellkonstanz":rolleyes:?
Warum denkst Du machen die das mit den TÜs und MÜs?! Um de nAbsatz hoch zu halten weil es genügend ähm Beiker gibt die immer das neueste Modell in der Garage stehen haben müssen. Also wird's 2012 wieder was geben, mit Sicherheit. Aber WAS weiß noch keiner öffentlich, vielleicht sogar ne KÜ Komplettüberarbeitung ak neues Modell.
 
Thema:

nächste Modellüberarbeitung

nächste Modellüberarbeitung - Ähnliche Themen

  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison

    Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison: Immer vom 1. August bis 31. Juli läuft der Km-Fresser-Wettbewerb. Modalitäten sind überschaubar: zur Anmeldung ein Foto vom Tachostand ... und an...
  • "Schottern" rund um Rhein-Main, was ist die nächste Möglichkeit?

    "Schottern" rund um Rhein-Main, was ist die nächste Möglichkeit?: Moin, ursprünglich hatte ich geplant im Sommer/Herbst die unbefestigten Pässe der Seealpen zu fahren. In Ruhe runter - und dann geduckt am Stück...
  • "Schottern" rund um Rhein-Main, was ist die nächste Möglichkeit? - Ähnliche Themen

  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison

    Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison: Immer vom 1. August bis 31. Juli läuft der Km-Fresser-Wettbewerb. Modalitäten sind überschaubar: zur Anmeldung ein Foto vom Tachostand ... und an...
  • "Schottern" rund um Rhein-Main, was ist die nächste Möglichkeit?

    "Schottern" rund um Rhein-Main, was ist die nächste Möglichkeit?: Moin, ursprünglich hatte ich geplant im Sommer/Herbst die unbefestigten Pässe der Seealpen zu fahren. In Ruhe runter - und dann geduckt am Stück...
  • Oben