Nähe Regensburg original-Endtopf probeweise gesucht

Diskutiere Nähe Regensburg original-Endtopf probeweise gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Euch Da ich etwas probieren möchte , suche ich einen original-Endtopf für die 1150er Gs. Ich habe eine andere Auspuffanlage, deren...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an Euch
Da ich etwas probieren möchte , suche ich einen original-Endtopf für die 1150er Gs. Ich habe eine andere Auspuffanlage, deren Lautstärke mir gehörig auf den Senkel geht bei längeren Strecken. Eventuell erreiche ich ja eine Reduktion der Lautstärke bei (fast) gleichbleibender Leistung Gibt es da jemand hier im Umkreis? Wäre super. Bei positiven Ergebniss würde ich den dann auch kaufen.
Viele Grüße vom Kuhpilot
 
Zuletzt bearbeitet:
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Was hast du für Endtopf . Hab noch einen originalen zu liegen.


[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Ich habe ne SR-Racing Komplettanlage. Sehr guter Druck, aber böllert mir zu laut. Wahrscheinlich muss ich über ein Reduzierstück Anpassungen am Durchmesser machen. Will einfach mal probieren, wie die SR-Racing Anlage mit dem Original-Endtopf klingt und geht.
Und NEIN, ich möchte die SR-Racing-Anlage nicht verkaufen.
Weißt Du, wie der Rohrdurchmesser am original-Endtopf-Eingang ist?
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mahlzeit

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
106
Ort
Landkreis Roth
Modell
1150 GS
Mahlzeit,

in 91180 Heideck, liegt noch ein fast neuer Original.
Kannst testen und auch kaufen wenn du willst.

Einfach melden .

MfG

Jochen
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi kuhpilot,
bist du sicher, daß auch der (richtige) db-killer im ESD sitzt?
mein SR-komplett ist alles andre als (zu) laut.

grüße vom elfer-schwob
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
hi kuhpilot,
bist du sicher, daß auch der (richtige) db-killer im ESD sitzt?
mein SR-komplett ist alles andre als (zu) laut.

grüße vom elfer-schwob
Schließe mich Elfer 1:1an. Bin heute 600 km mit SR komplett gefahren und kann mich nicht über übertriebene Lautstärke des Auspuffs beschweren. Eigentlich haben mich die Windgeräusche (wie immer) mehr genervt.


Grüße Volker
 
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo
Wie lang ist Euer Db-Killer denn? Der längste ist der leiseste, oder?
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo an Euch
Da ich etwas probieren möchte , suche ich einen original-Endtopf für die 1150er Gs. Ich habe eine andere Auspuffanlage, deren Lautstärke mir gehörig auf den Senkel geht bei längeren Strecken. Eventuell erreiche ich ja eine Reduktion der Lautstärke bei (fast) gleichbleibender Leistung Gibt es da jemand hier im Umkreis? Wäre super. Bei positiven Ergebniss würde ich den dann auch kaufen.
Viele Grüße vom Kuhpilot
Also, da ich am Freitag Abend wieder nach Regenstauf fahre kann ich Dir einen meiner Orginaldämpfer hier aus dem Norden probeweise gerne mitbringen.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Kuhpilot,

ich hab nur den unten gezeigten und mit dem ist der SR wahrlich keine Brülltüte. OK, Nähmaschine klingt auch anders...:cool:
 

Anhänge

fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Also, da ich am Freitag Abend wieder nach Regenstauf fahre kann ich Dir einen meiner Orginaldämpfer hier aus dem Norden probeweise gerne mitbringen.

...nun ist zu Spät falls Du noch Bedarf hast. Bin gleich unterwegs.
 
Thema:

Nähe Regensburg original-Endtopf probeweise gesucht

Nähe Regensburg original-Endtopf probeweise gesucht - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • 1150er mit Originalauspuffanlage Nähe Regensburg zum Testfahren gesucht

    1150er mit Originalauspuffanlage Nähe Regensburg zum Testfahren gesucht: Hallo an Euch Ich habe eine 2003er GS mit SR-Racing Komplettanlage, die beim Kauf dran war. Die Leistung der Q ist wirklich beeindruckend, nur...
  • Schrauber gesucht Nähe Regensburg, München, Ingolstadt, Landshut und Umgebung

    Schrauber gesucht Nähe Regensburg, München, Ingolstadt, Landshut und Umgebung: Hallo an alle Schrauber aus Bayern, will meine 1150 GS wieder flott machen und dann eventuell verkaufen. Vor 2 Jahren (am 1. Mai) bin ich einem...
  • Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg

    Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg: ...wie gesagt ich suche eine nette bezahlbare Pension in einem Umkreis von 20 km rund um Regensburg... Danke für eure Tips :)
  • Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • 1150er mit Originalauspuffanlage Nähe Regensburg zum Testfahren gesucht

    1150er mit Originalauspuffanlage Nähe Regensburg zum Testfahren gesucht: Hallo an Euch Ich habe eine 2003er GS mit SR-Racing Komplettanlage, die beim Kauf dran war. Die Leistung der Q ist wirklich beeindruckend, nur...
  • Schrauber gesucht Nähe Regensburg, München, Ingolstadt, Landshut und Umgebung

    Schrauber gesucht Nähe Regensburg, München, Ingolstadt, Landshut und Umgebung: Hallo an alle Schrauber aus Bayern, will meine 1150 GS wieder flott machen und dann eventuell verkaufen. Vor 2 Jahren (am 1. Mai) bin ich einem...
  • Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg

    Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg: ...wie gesagt ich suche eine nette bezahlbare Pension in einem Umkreis von 20 km rund um Regensburg... Danke für eure Tips :)
  • Oben