Biete Sonstiges Nagelneu: Motorradreifen 90/90 -21 54V Metzeler Tourance NEXT (Vorderreifen)

Diskutiere Nagelneu: Motorradreifen 90/90 -21 54V Metzeler Tourance NEXT (Vorderreifen) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe einen neuen Reifen von Metzler mit DOT 21/18. Metzeler Tourance NEXT 90/90 -21 54V (z.B. F800 GS Vorderreifen) Preis bei Ebay...
G

Gab

Themenstarter
Hallo,

ich habe einen neuen Reifen von Metzler mit DOT 21/18.
Metzeler Tourance NEXT
90/90 -21 54V
(z.B. F800 GS Vorderreifen)

Preis bei Ebay: 90 bis 100 €
Ich biete diesen für 75€ an.
Kostenlose Lieferung in Ostholstein / Lübeck / Kiel / Hamburg / Nahe A7 zwischen Hamburg und Kassel möglich.

IMG_0917.JPG
IMG_0918.JPG
IMG_0919.JPG

Thema:

Nagelneu: Motorradreifen 90/90 -21 54V Metzeler Tourance NEXT (Vorderreifen)

Nagelneu: Motorradreifen 90/90 -21 54V Metzeler Tourance NEXT (Vorderreifen) - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
  • Erledigt Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen

Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der nur aus Neugier geöffnet...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Nagelneues originales klares Windschild für GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
  • Erledigt Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen

Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der nur aus Neugier geöffnet...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Oben