Erledigt Nano LED Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Nano LED Zusatzscheinwerfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche 2 original BMW LED Zusatzscheinwerfer Typ Nano 63179457322. Wenn möglich nur die Scheinwerfer. Evtl. kennt jemand auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soldier79

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
13
Hallo,

Suche 2 original BMW LED Zusatzscheinwerfer Typ Nano 63179457322. Wenn möglich nur die Scheinwerfer.

Evtl. kennt jemand auch eine günstige Bezugsquelle.

Danke
 
S

Soldier79

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
13
Danke. Das Angebot kenne ich. Bei Leebmann noch etwas günstiger. Aber alleine über 200€ nur die Leuchten ist schon happig.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
ich hab mir gestern China Lampen für 60 gekauft. Reichen auch. Halter noch von Leebmann und dann bin ich bei 135 Euro. Passt
 
S

Soldier79

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
13
Hast mal bitte nen Link?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Schau mal bei Aliexpress, die werfen Dich tot mit den Teilen..., alternativ eBay oder Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Langer Rudi hat recht. Ich hatte meine hier von einem Forumskollegen abgekauft. Preise schwanken zwischen 50 und 80 Euro.
AliExpress ist ne gute Idee. Hab dort auch schon Sachen bestellt. Sind noch auf dem Wege. Da ist halt die Lieferzeit etwas lange. Aber ich hab ja Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nano LED Zusatzscheinwerfer

Nano LED Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano

    BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano: Verkaufe einen Satz original BMW LED Zusatzscheinwerfer Nano. Ist komplett vormontiert. War an einer 2018er GS Anfang 2021 angebaut und...
  • Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung

    Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin Alex, fahre eine ältere GS und bin neu im Forum hier 😊 habe zu meinem Thema bereits alle eintrage durchgeschaut, aber...
  • Erledigt Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189)

    Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189): Biete einen neuen und unverbaut Halter für LED Zusatzscheinwerfer Nano inkl. allen originalen Zubehörteilen für 50€ an. Für Modell: R 1200 GS...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht

    LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht: Hallo zusammen, nachdem bei der letzten Regenfahrt mein rechter Zusatzscheinwerfer den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich Ersatz. Beim...
  • LED Nano Zusatzscheinwerfer R1250GS (Halter) montieren

    LED Nano Zusatzscheinwerfer R1250GS (Halter) montieren: habe mir den kompletten Satz original BMW Zusatzscheinwerfer Nano zugelegt. Für die Montage des Halters unter dem Schnabel sind zwei Schrauben M...
  • LED Nano Zusatzscheinwerfer R1250GS (Halter) montieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano

    BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano: Verkaufe einen Satz original BMW LED Zusatzscheinwerfer Nano. Ist komplett vormontiert. War an einer 2018er GS Anfang 2021 angebaut und...
  • Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung

    Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin Alex, fahre eine ältere GS und bin neu im Forum hier 😊 habe zu meinem Thema bereits alle eintrage durchgeschaut, aber...
  • Erledigt Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189)

    Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189): Biete einen neuen und unverbaut Halter für LED Zusatzscheinwerfer Nano inkl. allen originalen Zubehörteilen für 50€ an. Für Modell: R 1200 GS...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht

    LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht: Hallo zusammen, nachdem bei der letzten Regenfahrt mein rechter Zusatzscheinwerfer den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich Ersatz. Beim...
  • LED Nano Zusatzscheinwerfer R1250GS (Halter) montieren

    LED Nano Zusatzscheinwerfer R1250GS (Halter) montieren: habe mir den kompletten Satz original BMW Zusatzscheinwerfer Nano zugelegt. Für die Montage des Halters unter dem Schnabel sind zwei Schrauben M...
  • Oben