Navi am Bügel vor der Scheibe

Diskutiere Navi am Bügel vor der Scheibe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, leider iist der Bügel unter navihalter.de derzeit nicht zu bekommen. Auf der Startseite steht: Die Betreiber dieses Shops wurden bei einem...
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.530
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Hallo, leider iist der Bügel unter navihalter.de derzeit nicht zu bekommen. Auf der Startseite steht:

Die Betreiber dieses Shops wurden bei einem Verkehrsunfall ** schwer verletzt. Deshalb können zur Zeit weder Anfragen noch Bestellungen bearbeitet werden. Diesbezügliche Änderungen werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Aber auch Touratech hat dafür mittlerweile eine bezahlbare Lösung:

https://shop.touratech.de/gps-anbau...lter-navi-halter-navigationsgeratehalter.html

Also einfach mal Google bemühen.

Gruß
Klaus
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
"Nicht billig" trifft es nur unzureichend. [emoji4]
Da bekommt man ja für weniger Geld das aktive BMW-Cradle mit Tasten und Kabel dran.
Es gibt immer alles irgendwo billig in Plastik.
Kosten prozentual zur GS unerheblich.

Deshalb schrieb ich aus dem vollen Alu gefräst.

Die Homepage vom Hersteller, da sind alle Partner aufgelistet.

Bikepenr.nl

Ein anderer Händler
http://www.headwave-vertrieb.de/produkt/r12gs-1-motor-mounts/



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Auf der Startseite steht nichts davon. Ich werde wahrscheinlich Mal morgen da vorbeifahren. Liegt auf dem Weg nach Scheppen. Mal sehen.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hallo, leider iist der Bügel unter navihalter.de derzeit nicht zu bekommen. Auf der Startseite steht:

Die Betreiber dieses Shops wurden bei einem Verkehrsunfall ** schwer verletzt. Deshalb können zur Zeit weder Anfragen noch Bestellungen bearbeitet werden. Diesbezügliche Änderungen werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.



Auf der Startseite steht nichts davon. Ich werde wahrscheinlich Mal morgen da vorbeifahren. Liegt auf dem Weg nach Scheppen. Mal sehen.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
War gerade da. Der Betrieb läuft auf vollen Touren. Nix mit Unterbrechung.

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Der Halter macht übrigens einen super Eindruck. Hab ihn direkt bestellt.
Werde dann bei Gelegenheit berichten

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
... der Betrieb läuft auf vollen Touren ...
einfach ein bisschen Werbung?
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.530
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Hmh, ich kann nur auf der Webseite schauen. Und da steht bei dem Navihalter, man möge auf der Startseite schauen. Und dann findet sich dort diese Darstellung. Vielleicht hat niemand die Zeit gefunden, die Seite auf den neuesten Stand zu bringen. Ist nur dämlich, ich würde bei solch einer Seite keine Bestellung versuchen.nevihalter.JPG

Ach ja, das Bild ist von heute. Also wer vorbeifahren kann, kann ja mal den Hinweis geben, was da steht.

An Werbung glaube ich bei so etwas nicht, das ist eher abschreckend.

Gruß
Klaus
 
R

Rue269

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
18
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC
Servus zusammen,

ich habe mir einfach eine Stauferschelle in der Größe des Rohrrahmens auf der Arbeit besorgt. Eine kleine Aluplatte die an die 4 Befestigungsschrauben vom Navis passt angefertigt und darauf die Schelle befestigt. Vielleicht habe ich noch das Teil in der Autogarage liegen und ich kann Euch ein Bild davon machen. Ohne viel Aufwand und sehr effektiv wie die BMW Halterung !!!
Viele Grüße
Jürgen
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Mein Fehler.
Ich hatte den Unfall mit nav-kom in Zusammenhang gebracht. Die Seite war mit dem Bild des Halters verlinkt #39. Da läuft alles. Denn anderen Shop (navihalter) kenne ich nicht.

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Thema:

Navi am Bügel vor der Scheibe

Navi am Bügel vor der Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC

    Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC: Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben. Gruss Sven
  • Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

    Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07: Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
  • Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07 - Ähnliche Themen

  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC

    Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC: Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben. Gruss Sven
  • Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

    Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07: Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
  • Oben