Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?
Diskutiere Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen,
hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto...
christopher

Themenstarter
Guten Abend zusammen,
hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto Verkleidung gibt. Hat den jemand sein Navi so befestig und kann hier ein paar Bilder davon einstellen?
Wäre super!
GSAchris

christopher

Themenstarter
feshfesh

Viele derer die das Navi in die Desertio gebaut haben, haben schon wieder zurückgerüstet und es an den Lenker (links) gebaut. Da lässt es sich wesentlich besser bedienen! Und vibrieren tut´s da auch weniger.
bug

Viele derer die das Navi in die Desertio gebaut haben, haben schon wieder zurückgerüstet und es an den Lenker (links) gebaut. Da lässt es sich wesentlich besser bedienen! Und vibrieren tut´s da auch weniger.
stimmt
Thema:
Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?
Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde,
Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer.
Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen,
ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
Desierto und Navi: Hallo,
mal eine Frage an die Desiertofahrer:Wie bzw. wo habt Ihr Euer Navi befestigt?Habe mein Zumo momentan an der Lenkermittelstrebe mit der...
Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde,
Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer.
Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen,
ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
Desierto und Navi: Hallo,
mal eine Frage an die Desiertofahrer:Wie bzw. wo habt Ihr Euer Navi befestigt?Habe mein Zumo momentan an der Lenkermittelstrebe mit der...