Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?

Diskutiere Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen, hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto...
christopher

christopher

Themenstarter
Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
Guten Abend zusammen,

hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto Verkleidung gibt. Hat den jemand sein Navi so befestig und kann hier ein paar Bilder davon einstellen?

Wäre super!

christopher

christopher

Themenstarter
Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
Super Danke!!!

feshfesh

feshfesh

Modell
F800GS , Wiesmann Frozen White, Monster Energy
Viele derer die das Navi in die Desertio gebaut haben, haben schon wieder zurückgerüstet und es an den Lenker (links) gebaut. Da lässt es sich wesentlich besser bedienen! Und vibrieren tut´s da auch weniger.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Viele derer die das Navi in die Desertio gebaut haben, haben schon wieder zurückgerüstet und es an den Lenker (links) gebaut. Da lässt es sich wesentlich besser bedienen! Und vibrieren tut´s da auch weniger.
stimmt

Thema:

Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?

Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.

Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.: Hallo Zusammen. Ich gebe mein CR Navi Nachrüstkit an. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit 3pol Anschluss. Abdeckung. 4...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Desierto und Navi

Desierto und Navi: Hallo, mal eine Frage an die Desiertofahrer:Wie bzw. wo habt Ihr Euer Navi befestigt?Habe mein Zumo momentan an der Lenkermittelstrebe mit der...
  • Desierto und Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.

Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.: Hallo Zusammen. Ich gebe mein CR Navi Nachrüstkit an. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit 3pol Anschluss. Abdeckung. 4...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Desierto und Navi

Desierto und Navi: Hallo, mal eine Frage an die Desiertofahrer:Wie bzw. wo habt Ihr Euer Navi befestigt?Habe mein Zumo momentan an der Lenkermittelstrebe mit der...
  • Oben