Erledigt NAVI-Halter Touratech für Garmin 390 LM
Diskutiere NAVI-Halter Touratech für Garmin 390 LM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen NAVI-Halter für den Garmin Zumo 390 LM, abschließbar.
Bei Touratech die Artikelnummer 065-0770 oder 065-0771
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ackibu

Themenstarter
Hallo,
ich suche einen NAVI-Halter für den Garmin Zumo 390 LM, abschließbar.
Bei Touratech die Artikelnummer 065-0770 oder 065-0771
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
NAVI-Halter Touratech für Garmin 390 LM
F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen,
ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo,
Verkaufe mein
Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250)
incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter
Voll...
Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo,
Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen!
Der Navihalter war 7...
F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen,
ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo,
Verkaufe mein
Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250)
incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter
Voll...
Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo,
Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen!
Der Navihalter war 7...