Navi-Halterung für TomTom Go 930 Traffic

Diskutiere Navi-Halterung für TomTom Go 930 Traffic im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr GS-ler :cool: !! Wollte nur mal fragen , ob mir einer eine gute Halterung empfehlen kann für ein " normales Navi " (TomTom Go 930 T) ...
Richi

Richi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS Adventure ' 07
Hallo Ihr GS-ler :cool: !!
Wollte nur mal fragen , ob mir einer eine gute Halterung empfehlen kann für ein " normales Navi " (TomTom Go 930 T) !!
Brauche das Navi mehr für "4-Rädrige Fahrzeuge" , und will mir halt nicht extra ein TomTom Rider oder Garmin Zumo kaufen :( !! ( Ist ja auch eine Geldsache:) )
Vielleicht auch in einer Wasserdichten Hülle ???
Wäre Dankbar für ein paar brauchbare Tip's :) !!
Grüße aus Oberfranken !!
Richi !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Olek

Olek

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
144
Ort
nähe Bremen
Modell
Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
Moin,

habe für mein Becker ein Ram-Mount Halter + Navi-Bag von HAMA. Hat auf der letzten Alpentour gut funktioniert.

Habe auf der letzten Intermot bei Ram-Mount ein gutes wasserdichtes und beschlagfreies Hardcase gefunden,daß ich mir noch kaufen werde.

Gruss Olaf

Kosten ca. Gesamt 100,-€
 
G

GSchenckt

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
23
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS
@Richi:
Hallo Ihr GS-ler :cool: !!


Wäre Dankbar für ein paar brauchbare Tip's :) !!

Moin Richi,

einen konkreten Tip habe ich leider nicht für Dich, aber Du könntest Dir vielleicht die Kataloge von Touratech und Wunderlich bestellen (sofern Du sie nicht eh schon hast?!). Dort findest Du `ne ganze Menge an Bauteilen, die (auch anderweitig) interessant sein könnten. Ich weiß, in Oberfranken ist leider kein Shop der beiden Firmen in der Nähe, aber vielleicht hast Du ja mal beruflich z.B. in München (oder einer anderen Stadt mit Vertriebspartner) zu tun, so dass man das miteinander verknüpfen kann.
Die Teile, die in besagten Katalogen angepriesen werden, sind sicher keine Schnäppchen, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr gut und solide gemacht. Also, falls Du die Kataloge noch nicht hast, vielleicht wirst Du ja dort fündig.

Ansonsten schau einfach mal nach unter:
www.touratech.de oder www.wunderlich.de

Viele Grüße

GSchenckt



 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi-Halterung für TomTom Go 930 Traffic

Navi-Halterung für TomTom Go 930 Traffic - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS

    Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS: Moin Moin zusammen, suche für R1150GS (R21) eine Navi-Halterung von Migsel mit 1" RAM-Kugel. Die Halterung wird durch den Tachorand am Bike...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

    Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS

    Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS: Moin Moin zusammen, suche für R1150GS (R21) eine Navi-Halterung von Migsel mit 1" RAM-Kugel. Die Halterung wird durch den Tachorand am Bike...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

    Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Oben