Diskutiere Navi Halterung Nüvi 550 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
bin auf der Suche nach einer Abschließbaren Navihalterung für das Garmin Nüvi 550.
Wer eine abzugeben hat, bitte melden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwergi

Themenstarter
Moin,
bin auf der Suche nach einer Abschließbaren Navihalterung für das Garmin Nüvi 550.
Wer eine abzugeben hat, bitte melden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navi Halterung Nüvi 550
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden.
Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen,
ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi
bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde…
weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden.
Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen,
ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi
bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde…
weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...