Navi Halterung Nüvi 550

Diskutiere Navi Halterung Nüvi 550 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, bin auf der Suche nach einer Abschließbaren Navihalterung für das Garmin Nüvi 550. Wer eine abzugeben hat, bitte melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwergi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moin,

bin auf der Suche nach einer Abschließbaren Navihalterung für das Garmin Nüvi 550.

Wer eine abzugeben hat, bitte melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Halterung Nüvi 550

Navi Halterung Nüvi 550 - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550 - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • Oben