Biete F 800 GS Navi-Halterung sw-motech F800GS TT UrbanRider

Diskutiere Navi-Halterung sw-motech F800GS TT UrbanRider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Navi-Halterung sw-motech für F800GS Hallo, ich verkaufe eine Navi-Halterung für die F800GS zum Befestigen eines Navi auf der Lenkerbrücke. Die...
G

gromit007

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
3
Navi-Halterung sw-motech für F800GS

Hallo,

ich verkaufe eine Navi-Halterung für die F800GS zum Befestigen eines Navi auf der Lenkerbrücke.
Die 4 originalen BMW-Schrauben werden durch 4 längere sw-motech Schrauben mit Abstandshülsen ausgetauscht und halten das Navi sicher.
Die Haltung ist mit Gummipuffern zur Vibrationsreduzierung versehen.

Die Halterung war auf meiner F800GS ca. 4 Monate installiert und ist neuwertig.

QUICK-LOCK GPS-Halter Cockpit
- Vibrationsgedämpfter und abnehmbarer GPS-Halter
- Halteblech wird mittels QUICK-LOCK Verbindung auf der Grundplatte befestigt und ist schwenkbar
- Farbe: schwarz, pulverbeschichtet
- Das Lochbild auf dem mitgelieferten Halteblech entspricht dem der Gerätesockel von TOMTOM Rider I + II sowie Garmin Zumo 500 + 550

Verkaufspreis: 30 EUR zzgl. Versand.

Hier noch nachträglich der Link auf die sw-motech Homepage:
http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/c...products.1252674712.1285774387&typid=42183202

gromit007
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi-Halterung sw-motech F800GS TT UrbanRider

Navi-Halterung sw-motech F800GS TT UrbanRider - Ähnliche Themen

  • Erledigt sw-Motech Navi-Halter an Rohr (∅ 10/12 mm)

    sw-Motech Navi-Halter an Rohr (∅ 10/12 mm): in sehr gutem Zustand, 35,- inklu. Versand. Für Montage an Mittelstrebe, Windschildhalterung oder anderen Rohren im Cockpit: Der...
  • Erledigt Navihalterung RAM SW-Motech

    Navihalterung RAM SW-Motech: Biete eine Navi-Halterung von SW-Motech: Besteht aus Lenkerhalterung, Arm 9,3cm und Aufnahmeplatte. Kugelgröße M8 Aufnahmeplatte und Halterung M6...
  • Erledigt SW-MOTECH Navi-Halterung Cockpit vibrationsgedämpft

    SW-MOTECH Navi-Halterung Cockpit vibrationsgedämpft: Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: Navi-Halterung von SW-Motech für R1200GS Adventure Nonshock GPS-Halter Cockpit Vibrationsgedämpfter...
  • Erledigt Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke

    Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke: Da ich mein Navi mittlerweile anders befestigt habe, steht eine Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke mit spritzwassergeschützter Tasche von...
  • Erledigt Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack

    Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack: Da mein Navi nun anderweitig montiert ist, biete ich diese neuwertige Navi-Halterung von und für SW-Motech Tankrucksäcke mit wasserdichter Tasche...
  • Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt sw-Motech Navi-Halter an Rohr (∅ 10/12 mm)

    sw-Motech Navi-Halter an Rohr (∅ 10/12 mm): in sehr gutem Zustand, 35,- inklu. Versand. Für Montage an Mittelstrebe, Windschildhalterung oder anderen Rohren im Cockpit: Der...
  • Erledigt Navihalterung RAM SW-Motech

    Navihalterung RAM SW-Motech: Biete eine Navi-Halterung von SW-Motech: Besteht aus Lenkerhalterung, Arm 9,3cm und Aufnahmeplatte. Kugelgröße M8 Aufnahmeplatte und Halterung M6...
  • Erledigt SW-MOTECH Navi-Halterung Cockpit vibrationsgedämpft

    SW-MOTECH Navi-Halterung Cockpit vibrationsgedämpft: Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: Navi-Halterung von SW-Motech für R1200GS Adventure Nonshock GPS-Halter Cockpit Vibrationsgedämpfter...
  • Erledigt Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke

    Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke: Da ich mein Navi mittlerweile anders befestigt habe, steht eine Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke mit spritzwassergeschützter Tasche von...
  • Erledigt Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack

    Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack: Da mein Navi nun anderweitig montiert ist, biete ich diese neuwertige Navi-Halterung von und für SW-Motech Tankrucksäcke mit wasserdichter Tasche...
  • Oben