Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Diskutiere Navi Halterung Zumo XT-1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
H

hana

Themenstarter
Hi
bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde…

weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut finde, so wie das jetzt die 1200/1250 er etc haben. Ich hab es aktuell mit der Touratech Halterung am Lenker, ist aber nicht meins…stört v.a. wenn ich mit Tankrucksack fahre

Wäre schön, wenn da jemand was kennt

Grüsse
Christian

macbasicPS

macbasicPS

Hallo Christian ,
ich hatte das gleiche " Problem " ich wollte auch keine Befestigung am Lenker sondern oberhalb der Armaturen , bei meiner Recherche bin ich dann per Zufall auf FB in der Gruppe " BMW R 1100 GS " auf "skunkcustomgarage" gestossen , der Inhaber ist ein ungarischer ? , tschechischer ? Ingenieur welcher viele Teile für die R 1100 GS entwickelt und in einer absoluten Präzision fertigt , Konversation läuft in englisch , das Teil kostet 120 Euro und ist meiner Meinung nach handwerklich absolut genial gefertigt und absolut durchdacht , Lieferung erfolgt mit sämtlichen hochwertigen Distanzen und Schrauben , die Bezahlung sollte über " paypal Freunde " erfolgen , da ich schon mal reingelegt wurde habe ich ihm angeboten den Betrag per paypal zu bezahlen und die dann anfallenden Gebühren noch ein mal seperat anzuweisen , hat einwandfrei funktioniert und ich hätte jetzt keine Bedenken bei einem erneuten Kauf mit " paypal freunde " zu bezahlen , ich häng`dir noch ein paar Bilder an , in angebautem Zustand kannst du dir das ja auf der o.a. Seite mal ansehen ,
beste Grüße , Franz

Anhänge

Thema:

Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen

Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mein Garmin zumo 590 Navi inkl. Touratech-Halterung verkaufen. Das Navi ist auf die neue und schneller Version des 595...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung: Garmin Zumo 595 LM mit Touratech-Halterung abschließbar. Das Gerät ist ein Austauschgerät aus 2020 und wurde seitdem nur auf 2 Touren benutzt...
  • Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen

Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mein Garmin zumo 590 Navi inkl. Touratech-Halterung verkaufen. Das Navi ist auf die neue und schneller Version des 595...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung: Garmin Zumo 595 LM mit Touratech-Halterung abschließbar. Das Gerät ist ein Austauschgerät aus 2020 und wurde seitdem nur auf 2 Touren benutzt...
  • Oben